CoD Modern Warfare 2: Update 1.023 steht zum Preload bereit

Was bringt uns der heutige Patch für Modern Warfare 2? Das neue Update 1.023 dient überwiegend für das In-Game-Event der Enthüllung von Modern Warfare III. Die Kompletten Patch Notes vom 16. August, findet ihr weiter unten!

MW3 Enthüllung Update 1.023

Alle sollten es bereits Wissen, Activision Plant die Enthüllung von „Modern Warfare 3“ in einem In-Game-Event in MW2. Das angekündigte Event wird auch alle Neuheiten für Warzone enthüllen, geplant ist alles für den 17. August 2023.

Der Download zum Modern Warfare Update 1.23 / 1.023 wurde ausgerollt. Sollte der Download bei dem einen oder anderen noch nicht verfügbar sein, habt etwas Geduld, denn der Patch wird nach und nach Freigeschaltet.

Die Dateigröße ist uns noch nicht bekannt aber es wird sicherlich, wie immer, ein etwas Größerer Patch. Wann der Download für PC und Xbox Spieler startet, können wir im Moment nicht sagen aber es sollte auch in Kürze losgehen.

 

MW2 Update 1.023 | Warzone 2.0

Wie zu erwarten hat Activision die offiziellen Patch Notizen noch nicht veröffentlicht, obwohl uns die offizielle Nachricht zur Enthüllung morgen vorliegt.

 

Die weltweite Enthüllung in Warzone Operation Shadow Siege am 17. August

Stellt einen vierköpfiges Einsatztrupp zusammen und seid bereit, ab Donnerstag, dem 17. August, um 9:30 Uhr PT in Call of Duty: Warzone einzutauchen. Passend zum Event wird es doppelte EP geben, kurz vor Beginn des zeitlich begrenzten Shadow Siege-Events. Der Beginn ist für 10:30 Uhr PT geplant. Die genaue Operation ist geheim, aber abgefangene Informationen von Commander Phillip Graves scheinen darauf hinzuweisen, auf welche Schlacht Sie sich vorbereiten sollten:

Anlässlich des Enthüllungsereignisses gibt es außerdem ein spezielles Paket.

 


 

 

Weitere Neuigkeiten zum Battle Royale Warzone 2.0 findet ihr hier.