Child of Light: Komplettlösung

The Caves & 3 Serpents Boss Fight

Hinweis: Ein Kampf wird ausgelöst, wenn Aurora eine dunkle Kreatur berührt.

Das Herz des Riesen – Bolmus Populi

Wenn ihr über den Berg fliegt kommt ihr zu der Stadt Bolmus Populi, diese befindet sich auf dem rücken des Riesen. Wenn ihr gleich mit der Storyline weitermachen wollt geht ihr zum Haus des Bürgermeisters von Bolmus.

Habt ihr alles begebt ihr euch nach Osten zum Gesicht des Riesen. Nachdem ihr sein Leid vernommen habt macht ihr euch auf in sein inneres. Um ihm sein Leid zu nehmen müsst ihr vier Spinnen töten.

Wenn ihr weiter unten seid wird euch Robert um einen Gefallen bitten, Löst das Rätsel für die Kammer: Als erstes den linken Schalter einmal, dann den rechten zweimal und den linken noch einmal. Habt ihr das richtig gemacht kommt ihr in die Kammer und seht die Schatzkisten.

 

Der Herzog und die Herzogin und der Spinnen Boss Kampf (The Duke and the Duchess)

 

Blowing in the Wind & Griffon Boss Kampf

 

Verrat (Betrayal)