Child of Light: Lemurian Quests – Side Quest Guide
„Child of Light: Lemurian Quests“ ist ein bezauberndes Rollenspiel, das durch seine handgezeichnete Grafik, atmosphärische Musik und fesselnde Storyline hervorsticht. Neben der Hauptgeschichte bietet das Spiel eine Vielzahl von Nebenquests, den sogenannten Lemurian Quests, die den Spieler tiefer in die mystische Welt von Lemuria eintauchen lassen. Diese Quests sind nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, mehr über die Bewohner Lemurias und ihre Geschichten zu erfahren, sondern bieten auch wertvolle Belohnungen, die das Spielgeschehen beeinflussen. In diesem Guide werden wir uns auf die Lemurian Quests konzentrieren und dir helfen, alle Herausforderungen zu meistern.
Inhaltsverzeichnis
Grundlegendes zu den Lemurian Quests
Die Lemurian Quests in „Child of Light“ sind optionale Missionen, die über die gesamte Spielwelt verteilt sind. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels, da sie dir nicht nur mehr über die Geschichte und die Charaktere verraten, sondern auch deine Charaktere durch Belohnungen wie Erfahrungspunkte, neue Fähigkeiten oder mächtige Gegenstände stärken. Hier sind einige grundlegende Aspekte der Lemurian Quests:
-
Aktivierung: Die meisten Quests werden durch das Gespräch mit NPCs (Nicht-Spieler-Charakteren) aktiviert. Einige Quests erfordern, dass du bestimmte Bedingungen erfüllst oder Fortschritte in der Hauptgeschichte machst, bevor sie verfügbar werden.
-
Belohnungen: Die Belohnungen variieren von Quest zu Quest. Dazu gehören Erfahrungspunkte, die das Level deiner Charaktere erhöhen, spezielle Gegenstände wie Oculi, die deine Ausrüstung verbessern, und manchmal auch exklusive Fähigkeiten oder Attribute.
-
Erkundung: Viele Quests erfordern eine sorgfältige Erkundung der Umgebung. Oft sind die benötigten Gegenstände oder Ziele gut versteckt, und nur wer genau hinsieht, wird alle Quests abschließen können.
-
Schwierigkeit: Die Schwierigkeit der Quests kann stark variieren. Einige sind relativ einfach und schnell erledigt, während andere komplexere Rätsel oder Kämpfe gegen starke Gegner beinhalten.
-
Wiederholbarkeit: Die Quests können in der Regel jederzeit abgeschlossen werden, es sei denn, sie sind an eine bestimmte Phase der Hauptgeschichte gebunden. Es ist ratsam, die Quests frühzeitig anzugehen, um die Belohnungen optimal nutzen zu können.
Dieser Guide wird dich Schritt für Schritt durch jede Lemurian Quest führen und sicherstellen, dass du keine Geheimnisse oder Belohnungen verpasst. Begib dich auf diese aufregenden Nebenabenteuer und entdecke die Tiefen von Lemuria!
Alle Lemurian Quests im Überblick
Insgesamt gibt es 11 Missionen, wir zeigen euch alle Aufgaben und Orte Dazu.
Rubella’s Notlage (Rubella’s plight)
Ihr bekommt diese Quest automatisch wenn sich Rubella eurer Gruppe anschließt.Um diese Quest abzuschließen spielt einfach weiter bis ihr auf Rubella Bruder trefft – Tristis.
Tristis findet ihr auf der linken oberen Ecke – bei den Klippen von Erin.
Finn´s Notlage (Finn’s Plight)
Ihr bekommt diese Aufgabe wenn ihr Finn in Capilli Village gefunden habt. Um diese Quest abzuschließen geht rein und tötet den Boss.
Pastoral panic
Ihr bekommt diese Quest wenn ihr Finn geholfen habt. Sprecht dann mit dem alten Mann am Brunnen.
Um diese Mission zum Erfolg zu führen müsst ihr zurück nach Mathildas Forest. Schaut nach dem Haus mit dem Pink Leuchtenden Baum und tötet die drei Spinnen.
Achille’s Odyssey
In Capilli Village, sprecht mit der Jungen Dame beim Eingang. Um Achilles zu finden müsst ihr in euch zu Plains of Rambert – Windräder wagen.
Roberts Misere (Robert’s plight)
Ihr bekommt diese Mission wenn er sich euch angeschlossen hat, in der Stadt von Bolmus Populi.
Robert zeigt euch dann den Eingang zu Magna. Innen müsst ihr den Eingang zum Gewölbe finden und das Licht Puzzler (light puzzle) lösen. Löst das Rätsel für die Kammer: Als erstes den linken Schalter einmal, dann den rechten zweimal und den linken noch einmal.
Cynbel’s Geheimnis (Secret)
Diese Nebenquest bekommt ihr in Kapitel 9 (Abschlißen in Kapitel 10). Schaut nach einer Statue mit Smaragden (Piscean Village) um diese Aufgabe zu starten.
In Kapitel 10, wenn ihr im Tor der Sonne (Gate of the Sun) seid, findet ihr große Smaragde auf dem Weg. Beleuchtet diese mit Igniculus und ihr werdet Wegweiser zum Schatz sehen.
Gen’s Not (Gen’s Plight)
Diese Nebenquest bekommt ihr automatisch und löst diese in Kapitel 9. Ihr bekommt es wenn ihr das Fischer Dorf (Piscean Village) erkundet habt.
Besiegt den Boss und kehrt zu Gen zurück.
Oengus’s Notlage (Plight)
Diese Nebenquest bekommt ihr in Kapitel 8 nach der Wiedervereinigung der Partei.
Wenn Sie seine Quest ignoriert wird er die Gruppe verlassen, am besten nehmt euch die Zeit um es abzuschließen.
bolmus inferno
Wenn Robert zu euch kommt bekommt ihr diese Quest Automatisch. Um diese Aufgabe zu lösen müsst ihr nach Magna und drei Spinnen erledigen, geht dann in die Mitte von Magna – Magnas Herz – und erledigt die Riesenspinne.
Die verlorenen Lichter (The Lost Lights)
Diese Aufgabe bekommt ihr in Kapitel 10. Wenn ihr bei dem Tor der Sonne seid fliegt nach oben und rechts zu der ersten großen Kammer und sprecht mit dem Glühwürmchen.
Ihr müsst dann sechs Glühwürmchen (Fireflies) finden und wir zeigen euch wo:
- Crafting Guide
- Trophäen
- Alle Bekenntnis Briefe
- Walkthrough
- Lemurian Side Quests Guide
- Trophäen
- Erfolge