Child of Light: Komplettlösung

So kommt ihr durch Child of Light

Wir zeigen euch den Weg durch Child of Light, steuert die Prinzessin Aurora durch die Abenteuer und stellt das Gleichgewicht im Lande wieder her!

Unten findet ihr die 10. Kapitel und danacj ein paar einzelne Guides wie zum Beispiel Boss Kämpfe. Neben der Hauptstory gibt es noch andere Dinge die ihr auf eurem Abenteuer entdecken könnt, Nebenaufgaben und Sammlerstücke.

Sammlerstücke:

Trophäen und Erfolge:

Weitere Guides und Tipps:

 

Kapitel 1: Das Mädchen und der Glühwurm (Girl and The Firefly)

Wenn ihr aufgewacht seid begebt euch in Richtung Osten. Geht durch den Wald bis zu dem Baum mit den roten Blüten, hier trefft ihr auf das Glühwürmchen Ignuculus. Seid ihr dann bei dem alten Baum mit der verschlossenen Tür angelangt müsst ihr Ignuculus hinter die Leuchtenden Kugeln bringen – damit ihr die Zeichen lesen könnt.

 

Kapitel 2: Königin des Lichts (Queen of Light)

Wartet kurz bevor ihr aufbrecht, schaut links am ende der Schlucht nach einer Truhe (erstes Oculi). Wärend ihr euren weg weiter nach Osten geht könnt ihr auf den Bäumen weitere Oculi Sammeln.

Sobald ihr an der Tür seid, bewegtr den Block nach links damit ihr nach oben kommt. Benutzt Ignuculus bei dem leuchtenden Kreis. Benutzt die Plattform und aktiviert dann den Schalter erneut – schiebt dann den Block auf die Plattform und macht euch wieder nach unten.

Im Kloste geht ihr eine Etage hoch, zu der Farbigen Plattform. Mit dem Schalter könnt ihr die Platten drehen, bringt dahinter eure Gefährten in Position damit diese die Kristalle beleuchten. Wenn alles Funktioniert hat kommt ihr in euren ersten Boss Kampf.

Versucht die Angriffe der Feinde zu unterbrechen. Die STatue selbst ist anfällig gegen Lichtmagie.

 

Kapitel 3: Into The West – Teil 1

Nachdem ihr eure neue Fähigkeit bekommen habt begebt ihr euch richtung Norden aus den Ruinen heraus. Auf dem Weg bekommt ihr ein neues Mitgleid in die Truppe: Närrin Rubella. Dann geht es weiter in Richtung Westen > zum Altar von Mahthildis.
Auf eurem weg zum Altar trefft ihr auf einen sehr großen Goblin, schaut das ihr nur Physikalische Angriffe benutzt (Schwert) da der Goblin eure magie kontert!

Wenn ihr den Goblin erledigt habt bekommt ihr zugang zum Dornenbaum.

 

Kapitel 3: Into The West – Teil 2 – Boss Kampf

Wenn ihr den Dornenbaum betreten habt bekommt ihr die Karte von Lemuria. Weiter geht es nach Westen…

&nbsp

Kapitel 4: Der tiefe dunkle Brunnen (The Deep Dark Well)

Bevor ihr zu dem Brunnen geht stöbert durch die Häuser im Dorf, vielleicht findet ihr noch einen Schatz. Bei dem Brunnen trefft ihr auf Finn, ein Zwerg.

Finn wird sich dann der Gruppe anschließen und ihr geht zusammen den Brunnen hinab. Sobald ihr auf die verschlossene Tür stoßt stellt Ignuculus in Position um die Malerei sichtbar zu machen.

Benutzt Ignuculus auch bei den Ruinen, er wird euch helfen die Fallen zu entschärfen! Wenn ihr dann am Brunnen mit dem Grünen Wasser seid beginnt ein Kampf gegen die Hydra. Schaut das euer neuer Gefährte Finn in der Gruppe ist denn er verfügt über Mächtige Zauber die der Hydra sehr zusetzten.

 

Kapitel 5: Eine unerwartete Reunion (An Unexpected Reunion)

Nach der Zwischensequenz geht zurück und nehmt Zaubertränke aus der Kiste, dann geradeaus und nach links. Bleibt auf dem Boden um Rubellas Aufmerksamkeit zu wecken…

Geht links weiter und ihr kmmt an magische Wasserfällen vorbei, dann kommt ihr zu den Minen. Ihr müsst durch denkleinen Durchgang um weiterzumachen.

Der Lüfter dreht sich recht schnell aber macht nicht viel Schaden. Wenn ihr durch seid bewegt euch nach oben, ihr findet einen Schalter für die Tür unten um fliehen zu können.

Wenn ihr das habt trefft ihr auf Norah, eine Frau mit weißen Haaren die das vierte Mitglied eurer Gruppe wird. Ihr kommt dann wieder in einen offenen Bereich, schaut links nach der Felswand und passiert diese. Ihr habt dann zwei Wege die ihr gehen könnt, diese unterscheiden sich sehr voneinander. Der obere geht etwas schneller.

Wenn ihr oben lang gehen wollt, fliegt ganz hoch und durch den Wasserfall links. Ihr findet dort eine Box, schiebt diese ganz nach links damit die Box runter fällt. Bevor ihr runter geht holt euch ganz links die Schatztruhe. Schiebt die Box unten weiter nach links um den Druckschalter auszulösen. Dieser öffnet eine Tür in der Nähe.