Call of Duty WWII: The Tortured Path – Komplettlösung und Tipps

Die neuste Erweiterung ist Live, mit „United Front“ wurde die neue Nazie Zombie Episode „The Tortured Path“ in „Call of Duty WW2“ freigeschaltet. Bevor ihr die Erweiterung spielen könnt müsst ihr Patch 1.18 herunterladen und dann den DLC kaufen und ebenfalls herunterladen.

Beide Downloads zusammen umfassen knapp 10 Gigabyte.

Nun kommen wir zum DLC selbst, mit „The Tortured Path“ sind auch 10 neue Trophäen bzw. Erfolge in das Spiel eingeführt worden, diese betreffen alle die neue Zombie Karte. Unten findet ihr alle Notwendigen Anleitungen um „The Tortured Path“ vollständig abzuschließen.

Es gibt insgesamt drei Kapitel die es zu bewältigen gibt.

 

Pack-a-Punch freischalten – Der Sturm

Dies gilt für die erste Dorf-Karte mit der Windmühle (Kapitel 1 Sturm). Die Pack-a-Punch Maschine ist von Anfang an verfügbar, sie befindet sich in der Windmühle. Ihr sehr an ihr drei rote Lichter. Um die Maschine zu aktivieren müsst ihr drei Batterien aufladen.

Ab Runde 1 und nach jeder Zielrunde wird irgendwo auf der Karte eine Batterie zur Verfügung stehen, ihr könnt aber immer nur die Batterien aufladen welche Grün leuchten (Runden abhängig). Tötet Zombies in unmittelbarer Nähe, um diese Akkus aufzuladen, sobald das Licht an der jeweiligen Maschine/Batterie aus ist, ist diese vollständig geladen. Erfolgreiches Aufladen von drei Batterien erzeugt automatisch die Pack-a-Punch-Maschine (dies ist erst nach Runde 7 möglich).

Die Fundorte der Batterien:

  • Ab Runde 1 aktiv: Gleich vor der Windmühle neben dem Sturmgewehr an der Wand
  • Ab Runde 4 aktiv: Im Keller des Hauses, hinter/unter der Treppe
  • Ab Runde 7 aktiv: Außerhalb des zerstörten Hauses in der Nähe von Self Revive Maschine

 

Video Kapitel 1 – Pack-a-Punch und Boss

 

Boss Kämpfe

Jede der drei Karten hat einen BOSS-Kampf in Runde 10. Der BOSS muss besiegt werden, bevor ihr zum nächsten Bereich weitergehen könnt. Es gibt auch einen Timer während des Kampfes, also beeilt euch, seid schnell und bleib nicht stehen! Obwohl die Kämpfe selbst nicht direkt mit der EE übereinstimmen, muss man wissen, wie man weiterkommt<./p>
 

Kapitel 1: Into the Storm – Raketenbrenner (Flame Thrower)

Besiegt ihr den ersten Boss, erhaltet ihr Verbesserte Teile. Habt ihr das erste Kapitel geschafft geht es weiter zum nächsten, zudem erhaltet ihr folgende Trophäe:

Wir haben gerade erst angefangen
Entkommen Sie in ‚The Tortured Path‘ aus ‚Im Sturm‘.

 

Kapitel 2: Across the Depths – Super Steinjager

Erklärung ung Guide ist in Arbeit.

 

Kapitel 3: Beneath the Ice – The Guardian

Erklärung ung Guide ist in Arbeit.

 

Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird in Kürze Erweitert/Ergänzt.