Call of Duty Black Ops 4: Blackout-Modus Karte enthüllt

In wenigen Tagen startet die Multiplayer Beta zu Call of Duty Black Ops 4 Blackout. Bisher gibt es nur wenige Details zum Battle Royale Modus, nun wurde die komplette Karte von Activision enthüllt!

Im Moment wird im Hause Treyarch noch an COD BO4 gearbeitet, vor allem am neuen Multiplayer Modus Blackout. Dieser soll die Call of Duty Reihe in den sehr begehrten Battle Royale Bereich einführen.

Call of Duty Black Ops 4 „Blackout“ soll die bisher größte Map haben die es bisher in der Serie gab, dies wurde bisher mehrfach erwähnt, jedoch gab es bis heute keine eindeutigen Beweise dafür. Nun hat Treyarch die komplette Karte zu „Blackout“ enthüllt, wir sehen bekannte Schlachtfelder wie „Firing Range“, „Nuketown“, „Verruckt“ („Asylum“), „Cargo“ und „Turbine“.

 

Blackout Map – Black Ops 4

CoD Bo4 blackout map
 

Source: Twitter

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.