Call of Duty: Black Ops 3 – Descent DLC Trophäen veröffentlicht

Pünktlich zum Start der Call of Duty Black Ops 3 Erweiterung „Descent“ sind nun auch die PS4 Trophäen enthüllt worden.

Mit dem DLC sind weitere 10 Trophäen zu Black Ops 3 hinzugekommen, drei Silberne und sieben Bronzene. Die Erweiterung steht allen Playstation 4 Besitzern ab heute, dem 12. Juli, zur Verfügung. Alle nicht PS4 Spieler müssen sich einen Monat länger gedulden. Die Erweiterung bringt nicht nur neue Trophäen sondern auch vier neue Mehrspieler Karten, „Berserk“, „Cryogen“, „Rumble“ und „Empire“.

 

DLC Descent Trophäen

Die komplette Liste aller Trophäen und auch deren Zuordnung in Platin, Gold, Silber und Bronze findet ihr in unserem Call of Duty Black Ops 3 Trophäen Leitfaden, gleich hier.

Wer den Trailer zu der Erweiterung noch nicht gesehen hat kann das gleich nachholen, unten seht ihr den Trailer.

 

Call of Duty®: Black Ops III – Descent DLC Pack: Gorod Krovi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9sLTlxUkp5aVdZayI+PC9pZnJhbWU+