Black Ops 3 Descent DLC: Umgepustet Trophäen Anleitung

So Baut ihr die Wache von Fafnir – Schild

Mit der Black Ops 3 Erweiterung Descent sind 10 neue Trophäen / Erfolge in das Spiel gekommen. In dieser Anleitung zeigen wir euch wie ihr die 10 Zombies mit der Wache von Fafnir erledigen könnt um die Trophäe / Erfolge Umgepustet freizuschalten.

Umgepustet
Erledigen Sie in Gorod Krovi 10 Zombies auf einmal mit der Wache von Fafnir.

Es gibt 3 Schildteile, die ihr finden müsst. Die genaue Position der Teile wird an mit jedem Spiel variieren, aber das allgemeine Gebiet ist immer gleich. Auch bewusst sein, dass es schwere Probleme beim Laden, so dass die Teile unsichtbar gemacht werden (können Sie unsichtbare Teile sowieso abholen, sie sind nur schwer zu finden).

Die allgemeinen Schildbereiche sind:

  • Arsenal (erste oder zweite Etage)
  • Infirmary (erste oder zweite Etage)
  • Operationen Bunker (U-Bahn Labor, kann also auch außerhalb der 750 Punkte Tür sein.

Wenn ihr alle drei Teile habt müsst ihr das Schild an der Werkbank innerhalb des Operations Bunker bauen.

 

Weitere Anleitungen und Lösungen zum DLC Descent folgen, ihr findet alle was zu diesem DLC gehört gleich hier. Zu Call of Duty Black Ops 3 haben wir selbstverständlich noch mehr, hier geht es zu unserer Komplettlösung.