Call of Duty Black Ops 3 Salvation: Todesstrahl Trophäen Guide

Korrumpierungsmaschinen in Türme wandlen

Mit der Black Ops 3 Erweiterung Salvation sind 9 neue Trophäen / Erfolge in das Spiel gekommen. In dieser Anleitung zeigen wir euch wie ihr die Gegner mit einer Korrumpierungs-Geschützes erledigt um die Trophäe / Erfolge Todesstrahl freizuschalten.

Todesstrahl
Töten Sie in Revelations 40 Gegner mit nur einer Aktivierung eines Korrumpierungs-Geschützes.

 

Diese Trophäe / Erfolg funktioniert nur in höheren Runden. Runde 35+ wird empfohlen. Es ist einfacher, mit 4 Spielern, weil die Zombies schneller spawnen und in größerer Zahl. einen Es gibt 4 Korrumpierungsmaschinen, die überschrieben werden können, und jede davon verwandelt sich in einen Turm. Diese Türme können beliebig oft verwendet werden.

Im Video Guide unten spielt „PowerPyx“ es auf „Der Eisendrache“ und sagt es sei die beste Variante. Der Turm bleibt für genau 20 Sekunden lang aktiv. Während einer einzigen Aktivierung müsst ihr also 40+ Zombies töten! Das Problem ist, dass nicht mehr als 40 auf der Karte zur gleichen Zeit sein können.

 

Weitere Anleitungen und Lösungen zum DLC Salvation folgen, ihr findet alle was zu diesem DLC gehört gleich hier. Zu Call of Duty Black Ops 3 haben wir selbstverständlich noch mehr, hier geht es zu unserer Komplettlösung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QcmhuLTY0dGV3byI+PC9pZnJhbWU+