Battlefield Hardline – Testwertungen und Reviews

BF Hardline

Am Donnerstag, den 19. März 2015, wird Battlefield: Hardline für PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Spieler, die EA Access haben, können bereits ab dem 12. März spielen, jedoch nur 10 Stunden.

Ihr fragt euch, ob sich der Kauf lohnt? Die großen Magazine haben „Battlefield: Hardline“ bereits in ihrem Besitz und ausgiebig getestet! Nun sind einige internationale Testwertungen zu Battlefield: Hardline veröffentlicht worden und wir zeigen sie euch.

 

Testwertungen für Battlefield Hardline

 

Battlefield Hardline hat eine breite Palette an Bewertungen erhalten, die von gut bis mittelmäßig reichen. Diese Diskrepanz in den Bewertungen zeigt, dass das Spiel bei den Kritikern gemischte Reaktionen hervorgerufen hat. Hier sind einige detaillierte Einblicke in die wichtigsten Aspekte, die die Bewertungen beeinflusst haben:

Grafik und Technik

Die grafische Darstellung von Battlefield Hardline wurde allgemein positiv bewertet. Die Frostbite 3 Engine sorgt für beeindruckende visuelle Effekte und realistische Umgebungen. Insbesondere die Beleuchtung und die Texturen wurden gelobt, was zu einer immersiven Spielerfahrung beiträgt.

Gameplay und Mechanik

Die Meinungen zum Gameplay sind gemischt. Während einige Rezensenten das schnelle und taktische Gameplay loben, kritisieren andere die repetitive Natur der Missionen und das Fehlen von Innovationen. Die neue Polizeithematik brachte eine frische Perspektive in die Serie, aber nicht alle Spieler empfanden diese Veränderung als positiv.

Einzelspieler-Kampagne

Die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield Hardline hat unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Einige Kritiker lobten die narrative Struktur und die Charakterentwicklung, während andere sie als klischeehaft und vorhersehbar empfanden. Besonders positiv hervorgehoben wurde der Versuch, eine TV-Serien-ähnliche Erzählweise zu integrieren, die dem Spieler ein episodisches Gefühl vermittelt.

Multiplayer-Modus

Der Multiplayer-Modus bleibt das Herzstück des Spiels und wurde weitgehend positiv bewertet. Neue Modi wie „Heist“ und „Hotwire“ bieten frische Spielerlebnisse und ergänzen die klassischen Battlefield-Modi. Jedoch gab es auch hier Kritikpunkte hinsichtlich der Balance und der Server-Stabilität.

Sound und Musik

Der Soundtrack und die Soundeffekte von Battlefield Hardline wurden überwiegend positiv bewertet. Die realistischen Geräusche und die passende musikalische Untermalung tragen wesentlich zur Atmosphäre des Spiels bei.

 

Wir haben bereits Lösungen und Guides zu Battlefield Hardline, schaut mal in unsere Komplettlösung. Dort findet ihr auch eine Übersicht aller Trophäen/Erfolge.