Battlefield Hardline: Neuer Trailer und Infos zu Kampagne

Nicht mehr lang bis „Battlefield Hardline“ veröffentlicht wird. Creative Director Ian Milham spricht über die Singeplayer-Kampagne und was uns erwarten wird. Xbox One Spieler dürfen schon früher spielen, es gibt eine Zeitlich begrenzte Xbox Exklusivität.

Der neuste Teil der Battlefield Serie soll insgesamt zehn Kapitel haben und Missionen werden eher Linear aufgebaut sein. Die Länge der einzelnen Abschnitte im Single Player ist nicht bekannt aber es soll den Umfang haben wie bereits der Vorgänger Battlefield 4.

Der Öffizielle Release für Battlefield Harline ist der 19. März, Xbox One Spieler haben die Exklusivität eine Woche früher in das Spiel geschehen einzutauchen. Durch den EA Access werden am 12. März 2015, zehn Stunden „Battlefield Hardline“ spielbar sein. Man kann also den Prolog und das erste Kapitel der Kampagne spielen. Im Mehrspieler-Modus werden alle Karten und Modis spielbar sein. Eure Fortschritte die ihr in den zehn Stunden sammelt, bleiben euch erhalten.

 

Battlefield Hardline EA Access – Gameplay Trailer