Battlefield Hardline: 7 Millionen Beta Tester und Statistiken

Die Beta Phase zu Battlefield Hardline ist nun vorrüber, Electronic Arts verkündet sieben Millionen Spieler und weitere Statistiken.

Im Verlauf der Beta Kristallisierte sich schon heraus das die BETA wohl neue Rekorde aufstellt, aus 5 Millionen Spielern wurden schnell 7 Millionen und dann kam die letzte Meldung von 7 Millionen Testern.

Aus den Statistiken geht hervor das die Lieblings Karte wohl „Hotwire“ war, dazu gibt es auch noch Zahlen was insgesamt an Geld auf der Karte“Banküberfall“ gestohlen wurde und mehr. Genauere gesagt wurden 2,8 Milliarden US-Dollar gestohlen, es gab 38 Millionen kurzgeschlossene Fahrzeuge und es wurden 21 Millionen Hotwire-Takedowns durchgeführt.

Schaut euch einfach die Grafik an:

image.img
 

Battlefield HArdline erscheint für PS4, PS3, Xbox 360 und Xone am 19. März 2014. Lest alle News hier oder schaut euch die bereits veröffentlichten Erfolge zum Spiel an.