Battlefield 2042: Serverwartung am 23. Mai – Downtime Infos

Das Schlachtfeld ist geschlossen – die Server von Battlefield 2042 werden einer Wartung unterzogen und wir haben alle Details und die Uhrzeiten für euch.

BF2042 Trophäen News

DICE und EA haben gestern bekannt gegeben das es heute eine Serverwartung für Battlefield 2042 geben wird. Das Matchmaking und Diverse Online Dienste sind im Moment nicht mehr erreichbar und eine Anmeldung im Spiel ist nicht Möglich.

Die Server wurden um 10:00 Uhr abgeschaltet und sollen laut dme Twitter Post rund zwei Stunden offline sein. Das bedeutet, gegen 12:00 Uhr sollte alles wieder laufen.

Was wir bisher nicht Wissen, handelt es sich um eine reine Wartungsarbeit oder gibt es auch Anpassungen im Spiel? Es ist nicht auszuschließen das wir am ende der Wartung einen Patch herunterladen müssen, genaueres können wir aber noch nicht sagen.

Sobald wir weitere Informationen zum Thema vorliegen haben, lassen wir es euch Wissen!

 


 

Weitere Meldungen zu dem Titel findet ihr hier.