Battlefield 2042: Der Weg zu Season 7 – Was bis März passiert

Battlefield 2042 enthüllt den Weg zu Season 7: Erlebt eine aufregende Reise voller Updates und Events! Entdeckt, was DICE bis zum großen Start im März für euch bereithält. Spannung, Neuerungen und unerwartete Wendungen warten auf euch in der Welt von Battlefield 2042. Seid dabei, wenn die Geschichte weitergeht!

BF2042 Season 7 Roadmap

Wisst ihr schon, dass im März die nächste Season in Battlefield 2042 beginnt? Falls nicht, markiert euch den 7. März im Kalender, denn dann startet Staffel 7. Aber haltet euch fest, denn bis dahin gibt es noch eine Menge spannender Neuigkeiten im Shooter, die die Wartezeit bis März wie im Flug vergehen lassen!

 

Ein Blick in die Zukunft: Was erwartet uns bis März?

Januar bis Februar: Mehr als nur ein Update

Die Reise zur siebten Saison beginnt mit einem Paukenschlag: dem Update 6.3, das ab dem 30. Januar verfügbar ist. Dieses Update ist nicht nur eine Routineangelegenheit, sondern bringt spürbare Qualitätsverbesserungen. Freut euch auf den Portal Squad Spectator Modifier und optimierte Kartenrotationen. Und als Sahnehäubchen gibt es das Lunar New Year-Event mit exklusiven kosmetischen Items und Belohnungen, die euer Spielerlebnis bereichern werden.

 

Februar: Die Rückkehr des Control-Modus und das Arkangel Directive Event

Der Februar hält weitere Überraschungen bereit. Der beliebte Control-Modus kehrt zurück und bringt zusätzliche Dynamik ins Spiel. Das Arkangel Directive Event verspricht, eure Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Mit dem Update 6.4 erwarten euch weitere Qualitätssteigerungen, darunter ein Update für persistente Server, verbesserte Flugzeugkollisionen und ein intuitiveres HUD für Fahrzeugkanoniere. Zudem werden die Karten Discarded und Breakaway spielbar sein, komplett mit der Möglichkeit, neue Belohnungen zu verdienen.

 

März: Der große Start von Season 7

Und dann ist es soweit: Im März wird Season 7 enthüllt und gestartet. Mit der Ankündigung von gleich zwei neuen Karten statt der üblichen einen, steigt die Spannung ins Unermessliche. Es brodelt in der Gerüchteküche: Könnte dies die letzte Staffel sein, bevor ein neues Kapitel in der Battlefield-Reihe aufgeschlagen wird?

Als langjähriger Fan der Serie kann ich kaum erwarten, was DICE für uns bereithält. Jedes Update, jedes Event fühlt sich an wie ein Festtag. Die Vorfreude auf die neuen Karten und Herausforderungen ist riesig, und die Community spekuliert bereits eifrig, was uns in Season 7 erwartet.

Quelle: X Ehemals Twitter, EA Answers

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.