Assassinss Creed Syndicate – gepresste Blumen Fundorte

Wo findet ihr die gepressten Blumen in Assassins Creed Syndicate? Diese Frage beantworten wir euch sehr gerne.

Im neusten Teil der Assassins Creed Serie gibt es wieder eine Menge Sammlerstücke die ihr finden könnt. Neben den Blumen gibt es zum Beispiel auch die Londoner Geheimnisse, Bierflaschen und die historischen Plakate.

Wenn ihr nun auf die Suche nach den gepressten Blumen gehen wollt solltet ihr am besten einen Händler aufsuchen, dort könnt ihr die entsprechenden Schatzkarten kaufen. Insgesamt gibt es 24 gepresste Blumen zu finden, wenn ihr alle gesammelt habt erhaltet ihr auch eine Trophäe/Erfolg als Belohnung.

Die Sprache der Blumen
Sammeln Sie alle gepressten Blumen.

Wir haben noch mehr Guides, Lösungen und Tipps zum Spiel. Lösungen zu den einzelnen Sequenzen, alle Aussichtspunkte, Trophäen und Sammlerstücke warten darauf von euch gefunden zu werden. Schaut mal in unsere Komplettlösung.

 

Alle gepressten Blumen in London

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9JeDBpbTBGd0FVOCI+PC9pZnJhbWU+
 

Wir stellen euch in kürze alle einzelnen Fundorte Detailiert vor. So könnt ihr die gepressten Blumen besser finden.