Assassin’s Creed Syndicate – Der letzte Maharadscha Trailer

Zu „Assassin’s Creed Syndicate“ steht ab sofort die neuste Erweiterung „Der letzte Maharadscha“ zum Download bereit. Der DLC kostet 6,99 Euro, Inhaber des Season Pass zahlen nichts für die neuen Inhalte.

Die Beschreibung im PSN Store schreibt folgendes: “Schließe dich Duleep Singh an, der sein Geburtsrecht als Maharadscha einfordern will. Um sein Erbe anzutreten, wird er es mit den Templern aufnehmen und seine Freundschaft zur Königin auf die Probe stellen. Entdecke zehn neue Missionen innerhalb von London.

Wenn ihr weitere News zu dem Titel lesen wollt, schaut mal auf unsere Übersichtsseite zu Assassins Creed Syndicate. Sucht ihr nach Hilfen im Spiel? Wir haben auch eine Komplettlösung für euch.

Um die neuen Inhalte spielen zu können müsst ihr Sequenz abgeschlossen haben.

Hier nun der Launch-Trailer zur neuen ‘Der letzte Maharadscha’-Download Erweiterung für “Assassin’s Creed Syndicate”:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9QcDZRazQ5NDJrZyI+PC9pZnJhbWU+