AC Syndicate: Ruhig bleiben und weitermachen Trophäe

AC Syndicate Ruhig bleiben und weitermachen

Hey Assassinen-Freunde, Heute tauchen wir in die dunklen Gassen von London ein und nehmen uns eine besondere Herausforderung aus dem Jack the Ripper-DLC von Assassin’s Creed Syndicate vor: „Ruhig bleiben und weitermachen“ oder wie es im Englischen heißt „Can’t Calm the Crowd“. Diese Aufgabe erfordert ein wenig Geschick und Timing, aber keine Sorge – ich führe euch Schritt für Schritt durch und weiter unten findet auch ein Video dazu!

Ruhig bleiben und weitermachen
Töten Sie einen Grobian, während er seine panischen Verbündeten beruhigt.

 

Was ist die Herausforderung?

Ziel: Töte einen Grobian (einen stärkeren Gegner), während er versucht, seine panischen Verbündeten zu beruhigen.

Klingt einfach? Nun, es erfordert ein wenig Planung und ein gutes Auge. Aber wir schaffen das!

 

Schritt-für-Schritt-Anleitung

1. Die richtige Gruppe finden

Erstmal braucht ihr eine Gruppe von Feinden. Am besten eine Mischung aus schwächeren Gegnern und mindestens einem Grobian. Streift durch die Straßen und Gassen Londons – ihr werdet bald auf eine passende Gruppe stoßen.

2. Panik verbreiten

Jetzt wird’s lustig! Eure Aufgabe ist es, die schwächeren Gegner in Panik zu versetzen. Hier sind ein paar Möglichkeiten:

  • Schreckenstechniken: Nutzt eure speziellen Fähigkeiten, um Furcht zu verbreiten. Schreckt sie so richtig auf!
  • Werkzeuge: Rauchbomben oder Wurfmesser sind perfekt, um Chaos zu stiften. Werft eine Rauchbombe in die Mitte der Gruppe und seht zu, wie die schwächeren Gegner kopflos herumlaufen.

3. Den Grobian beobachten

Während seine Kumpels in Panik ausbrechen, wird der Grobian versuchen, die Situation zu beruhigen. Achtet genau darauf, wann er beginnt, seine Verbündeten zu beruhigen. Das ist euer Moment!

4. Der perfekte Angriff

Jetzt heißt es zuschlagen! Sobald der Grobian abgelenkt ist und versucht, die Panik zu mildern, ist er am verwundbarsten. Schleicht euch an ihn heran und erledigt ihn mit einem schnellen, präzisen Angriff. Nutzt euren Stealth-Modus, um unbemerkt zu bleiben.

5. Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt die Herausforderung gemeistert und den Grobian ausgeschaltet, während er seine panischen Freunde beruhigt hat. Eine großartige Leistung, die euch in London sicherlich einen Namen machen wird.

Ein paar Extra-Tipps

  • Geduld ist der Schlüssel: Manchmal dauert es eine Weile, bis der Grobian sich um seine Freunde kümmert. Seid geduldig und beobachtet die Situation genau.
  • Bleibt unentdeckt: Nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil. Versteckt euch in Büschen, auf Dächern oder in Menschenmengen, um unbemerkt zu bleiben.
  • Probiert verschiedene Techniken aus: Jede Situation ist anders. Experimentiert mit verschiedenen Schreckenstechniken und Werkzeugen, um die beste Methode für euch zu finden.

 

Weitere Lösungen, Fundorte und Guides findet ihr in unserer „Assassins Creed SyndicateKomplettlösung.