Assassin’s Creed Shadows: Release schon im November? Leaks und Gerüchte

Da kommt die nächste Welle an Gerüchten und Leaks zum nächsten Assassin’s Creed! Es scheint als seien Dataminer der Enthüllung von Ubisoft zuvorgekommen! Das Release-Datum von Assassin’s Creed Shadows ist schon im November 2024?

Assassin’s Creed Shadows Ankündigung

In den schattenhaften Gängen der Gaming-Welt brodelt die Spannung, denn Assassin’s Creed Shadows soll früher als erwartet, im November erscheinen. Die neuesten Informationen stammen von verschiedenen Leaks, die die Gaming-Community in Aufruhr versetzt haben. Ubisoft plant die offizielle Enthüllung des Spiels morgen, den 15. Mai, doch durchsickerte Details deuten bereits auf einen Release im November hin​.

 

Assassin’s Creed Shadows Termin zur Veröffentlichung

Laut den Quellen und Leaks, soll der nächste Teil der Serie am 15. November 2024 veröffentlicht werden. Das Spiel soll für PS5, PC und Xbox Series Entwickelt worden sein, nicht aber für die Xbox One oder die PlayStation 4.

Das ist aber noch nicht alles, denn es scheinen auch noch Informationen zum Season Pass und zur Ultimate Edition von Assassin’s Creed Shadows aufgetaucht zu sein. Die Informationen stammen von fraxR6, einem bekannten Leaker von Rainbow Six Siege-Informationen. Hier sind einige der Details, die der Leaker über sein Telegramm mitgeteilt hat:

  • Der Preis soll nur rund 40 Euro Betragen (Season Pass?)
  • Beinhaltet Zugriff auf die Questreihe „Origami-Killer“.
  • Die Ultimate Edition gewährt dem Käufer zusätzlich fünf Skillpunkte

Der Leak kam unerwartet und wurde auf verschiedenen Gaming-Foren und durch Social Media-Kanäle verbreitet. Mehrere Benutzer haben Screenshots und Informationen geteilt, die angeblich direkt aus internen Quellen bei Ubisoft stammen. Diese Leaks enthalten spezifische Details über das Spielgeschehen, die Charaktere und die neue Spielwelt, die im feudalen Japan angesiedelt ist. Besonders bemerkenswert ist, dass die Leaks nicht nur das Veröffentlichungsdatum, sondern auch Einzelheiten zur Handlung und den Hauptcharakteren enthüllen.

Eine der Quellen ist restera.com. Aber auch auf X Twitter, Facebook und Discord gibt es mittlerweile Massenhafte Posts dazu.

Wir Blicken gespannt auf Morgen, wenn die Große Enthüllung von Ubisoft kommt. Morgen werden wir Wissen, ob das Release-Datum für „Assassin’s Creed Shadows“ zutrifft oder nicht!

Weitere Neuigkeiten zum kommenden Rollenspiel, findet ihr auf unserer Assassin’s Creed Shadows Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.