Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.05 veröffentlicht – Alle Details und Changelog

Assassin’s Creed Odyssey hat eine neue Update-Version 1.05 auf PS4 erhalten. Dieser Patch ist auch auf der Xbox One verfügbar, obwohl es anscheinend kein Update auf dem PC gibt, wird es wahrscheinlich später online gehen.

Dieses neue Update umfasst auf der Xbox One um die 100BB und auf der PS4 knapp 160MB. Die wichtigste Neuerung ist ein behobener Fehler, der auf PS4 und Xbox One zum Spielabsturz führen konnte. Darüber hinaus wurde die Stabilität des Spiels optimiert.

Wenn ihr eine komplette Übersicht über alle Trophäen und Erfolge oder andere Rätsel-Lösungen sucht, hier ist unsere Assassin’s Creed Odyssey 100% Komplettlösung.

 

Assassin’s Creed Odyssey – Patch Notes 1.05

  • Verbesserung der Stabilität
  • Das Problem, bei dem es zu Abstürzen zum Dashboard auf der Xbox One und der PS4 nach Patch 1.0.3 gekommen ist, wurde behoben.