Assassin’s Creed Odyssey Update 1.54 Patch Notes

AC Odyssey

Ubisoft hat ein kleines Hotfix Update für Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu den Fehlerbehebungen am 16. Juli.

Das Assassin’s Creed Odyssey Update 1.54 steht bereit zum Download, für PS4, PC und Xbox One. Nach dem Update 1.5.3 gabe s Probleme mit den Cyclops Quests, welche nun behoben wurden. Neben den Fehlerbehebungen wurde auch das neue Northern Traveler’s Set hinzugefügt.

 

Assassin’s Creed Odyssey Patch Notes 1.54

  • Xbox One: ~4.0 GB @ 0600 UTC
  • PS4: ~3.1GB @ 0600 UTC
  • PC: ~3GB @ 1300 UTC

 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cyclops-Quests nach Aktualisierung 1.5.3 einigen Spielern nicht zur Verfügung standen.
  • Es wurde ein Problem mit der Audioausgabe einiger Crowd-Stationen behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Platzhalter-Popup angezeigt werden konnte, wenn Ezios römisches Outfit freigeschaltet wurde.

 

Quelle: Ubisoft

  1. Username* sagt:

    Also ich kann keinen Spielstand laden in Assassin’s Creed Odyssey wo ich grad in Atlantis bin noch kann man nach Atlantis schnellreisen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.