Ark Survival Evolved: Update 2.94 Patch Notes vom 3. April

Was gibt es heute neues In Ark? Das Survival-Spiel hat einen kleinen Patch erhalten und wir nennen euch die Details, Patch Hinweise vom 3.4.23.

Ark Update 2.78

Nachdem Studio Wildcard bekannt gegeben hat das Ark 2 erst 2024 erscheinen wird, haben sie sich wieder der aktuellen Version gewidmet und eine neue Spielaktualisierung für Ark Survival Evolved veröffentlicht!

Das neue Ark Survival Evolved Update 2.94 steht ab sofort bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße beträgt auf der PS4 216 MB. Wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe des Download abweichen.

 

Ark Update 2.94 Patch Notes

Wir warten noch das Studio Wildcard die Versionshinweise bereitstellt! Sobald wir mehr Wissen, Aktualisieren wir diesen Artikel! Da die Installationsgröße recht klein ist, gehen wir davon aus das es sich nur um einen Hotfix Patch Handelt.

 

PlayStation 4 Verlauf:

  • Im Verlauf ist wieder nur ein Hinweis zum Forum (ark.gg/ps4notes) aber dort gibt es noch nichts dazu.

 

Weitere Neuigkeiten zum Survival-Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.