Ark Survival Evolved: Update 2.95 Patch Notes vom 3. Juni

Ark Survival Evolved

Studio Wildcard hat seine Fans nicht vergessen! Es war zwar in letzter Zeit etwas ruhig um Ark Survival Evolved aber nun gibt es Neuigkeiten!

Das neue Ark Survival Evolved Update 2.95 steht ab sofort bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße beträgt auf der PS4 10 GB. Wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe des Download abweichen.

Mit dem Patch erwartet euch die neue Kreatur Rhyniognatha, ein aggressiver Allesfresser. Was es sonst noch alles gibt, zeigen wir euch nun in den Patch Notes.

 

Ark Update 2.95 Patch Notes

Versionen:

  • PlayStation: 714.8
  • PC: 358.3
  • Xbox: 960.8

 

  • Rhyniognatha ist auf ARK gelandet! Entdecken Sie Rhyniognatha, eine übergroße Kreatur mit einer Reihe einzigartiger Fähigkeiten. Von der Produktion von schnell härtendem Harz bis hin zum Tragen großer Gegenstände – diese vielseitigen Kreaturen verstärken die Verteidigung Ihres Stammes.

 

Das war auch schon alles, mehr gibtes zu dem 10 Gigabyte Patch nicht zu sagen. Die Patch Hinweise wurde, wie immer, im offiziellen Ark Forum geteilt.