AC Valhalla: Alle Artefakte Fundorte in den Gräbern der Gefallenen

Mit der Erweiterung „Gräber der Gefallenen“ für Assassin’s Crees Valhalle, wurden 4 neue Gräber hinzugefügt. Diese Gräber müssen gefunden und abgeschlossen werden. In drei der vier Gräber gibt es auch ein seltsames Artefakt zu finden, diese Artefakte zeigen wir euch in dieser Anleitung.

Wenn ihr noch keines der Gräber gefunden und abgeschlossen habt, hier eine Liste aller Gräber:

 

Artefakte Fundorte – Gräber der Gefallenen

Alle Artefakte befinden sich hinter dem verschlossenen Tor, ihr müsst jedes Grab abschließen bevor ihr an das jeweilige Artefakt herankommt.

 

Manius Heiligtum Artefakt

In dem ersten Grab scheint es KEIN Artefakt zu geben, zumindest konnten wir noch nichts finden.

 

Cassivellaunus Grab

In der Halle vor dem großen Tor seht ihr LINKS ein Gebäude. Dort musstest ihr auch einen Block herausschieben um das Tor zu öffnen. Klettert das Gebäude nach oben und hangelt euch zu der zerstörten Brücke (Der Reguläre Weg aus der Grabkammer). Überquert die Brücke und lauft weiter. Bei der Seilrutsche bleibt ihr stehen, Rutscht nicht an dem Seil entlang. Lauft nach unten, springt ins Wasser und Taucht unter. Dort findet ihr das Artefakt aus Cassivellaunus Grab.

 

Venutius Grab

Von der Grabkammer aus, lauft ihr den Tunnel nach oben. Lasst euch dann mit der Seilwinde nach oben KJatapultieren und geht weiter. Ihr kommt dann an eine Seilrutsche, welche ihr nicht verwenden sollt. Springt nach unten und zerstört in der Linken Wand eine Eisschicht. Lauft durch die neue Öffnung und ihr findet das Artefakt aus Venutius Grab.

 

Bouticcas Grab

Wenn ihr in der Grabkammer seid, schaut an der rechten Wand. Dort stehen ein paar Kisten, zerstört die Kisten und ihr könnt durch ein kleines Loch in den geheimen Bereich. Am Ende des Ganges findet ihr das Artefakt von Bouticcas Grab.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.