Zombie Army 4 Update 1.48 – Patch Notes vom 19. Juli

Zombie Army 4 update 1.48

Rebellion hat heute das neue Zombie Army 4 Update 1.48 veröffentlicht. Was es heute neues gibt, erfahrt ihr weiter unten in den versionshinweisen.

Das neue Zombie Army 4 Update kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

Es gibt ein paar Anpassungen im Spiel aber keine neuen Inhalte. Die letzten Inhalte wurden vor rund zwei Monaten bereitgestellt.

 

Zombie Army 4 Patch Notes 1.48

Leider hat Rebellion noch keine Patch Notes zu Verfügung gestellt! In dem letzten Nintendo Patch wurden unter anderem die Tutorial-Boxen vergrößert und einige Auslöser für Abstürze Korrigiert.

Sobald Wir die offizielle Liste vorliegen haben werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

 

Die Quelle der Switch Hinweise ist die offizielle Webseite.