Zelda Tears of the Kingdom: Geister-Set Fundorte

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Geister-Set

In The Legend of Zelda Tears of the Kingdom (TotK) gibt es viele Rüstungen die euch im Kampf Unterstützen und eure Verteidigung Verbessern. In dieser Anleitung wollen wir euch das Geister-Set oder auch die Geisterrüstung vorstellen.

 

Zelda Tears of the Kingdom: Geister-Set – Alle Rüstungsteile

Als erstes wollen wir euch die Einzelheiten zum Set zeigen, bevor wir euch erklären wo man alle Rüstungsteile finden kann.

  • Die Rüstung besteht aus drei Teilen: Geisterkopfschmuck, Geistergewand, Geister-Hakama.
  • Die Basisverteidigung liegt bei: 9
  • Rüstungseffekt: Rubinpanzer

 

Stall des Waldes

Im Endeffekt könnt ihr alle Rüstungsteile bei Koltin erhalten, indem ihr ihm genug Mayoi-Signum bringt. Begebt euch in die nähe des Ekotsi’u-Schrein, zum Stall des Waldes beim Minsh-See.

An einer der Felswände steht Koltin, der Händler. Sprecht mit ihm und die Quest „Suche das Mayoi-Signum“ beginnt. Wenn ihr ihm hier schon ein Mayoi-Signum übergebt, erhaltet ihr die Bokblin-Maske.

Anschließend reist ihr nach Taburasa in Totk, dort trefft ihr Koltin erneut. Er gibt euch den Hinweis zum Turm auf dem Ulri-Berg. Begebt euch dorthin und lauft hinter dem Turm den Berg entlang, dann trefft ihr ihn erneut und er erzählt euch von den Geisterkleider die er bereit ist mit euch zu Tauschen, gegen Mayoi-Signum.

Solltet ihr Probleme haben, hier noch ein Video Guidi dazu!