Zelda Tears of the Kingdom: Alle Großen Feen Standorte

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Große Feen

In The Legend of Zelda Tears of the Kingdom (TotK) könnt ihr eure Rüstungen Verbessern, also Aufwerten. Leider sind nicht alle Rüstungsteile eines Sets in der Lage verbessert zu werden aber es gitb schon einige die das können.

Um eine Rüstung zu verbessern, müsst ihr Diverse Materialien sammeln und dann eine Große Fee aufsuchen. Nur eine Große Fee ist in der Lage eure Rüstung aufzuwerten.

Leider findet ihr nicht an jeder Ecke eine Große Fee in Zelda Tears of the Kingdom (TotK). Insgesamt gibt es vier Standorte an denen ihr sie finden könnt und genau diese Orte wollen wir euch zeigen!

Es gibt aber noch einen kleinen Haken an der Sache! Bevor ihr eine der Großen Feen aufsuchen könnt, müsst ihr zum Oronini-See gehen und dort die dazugehörige Quest starten.

 

Große Feen Fundorte und Aktivierung

Im Folgenden Video zeigen wir euch den kompletten Ablauf und die Standorte von der Großen Fee Tera, Große Fee Cotura, Große Fee Caesa und der Großen Fee Mijah.

 

 

0:00 – Quest beginnen und Anforderungen
1:08 – Große Fee Tera
4:23 – Große Fee Cotura
10:15 – Große Fee Caesa
14:26 – Große Fee Mijah