XDefiant Update 1.000.016 – Zero RP Probleme behoben am 9.7.24

XDefiant Update 1.000.016

Sitzt ihr noch im Biergarten oder hockt ihr schon vor dem Rechner? Bei diesem sommerlichen Wetter lockt vielleicht der Biergarten, aber für XDefiant-Fans gibt es einen guten Grund, schnell den PC oder die Konsole hochzufahren. Ubisoft hat das heiß ersehnte Update 1.000.016 für XDefiant veröffentlicht, das die frustrierenden Zero RP-Probleme in Ranglisten-Spielen beseitigt und die Performance auf der PS5 verbessert.

Das Update bringt auch Verbesserungen für die Performance auf der PS5, sodass du ein flüssigeres Spielerlebnis genießen kannst. Das Update ist etwa 830 MB groß und steht ab sofort zum Download bereit.

 

XDefiant Update 1.000.016 Patch Notes

  • Leistungsverbesserungen: Optimierungen für die PS5-Version des Spiels.
  • RP-Probleme: Behebung des Zero RP-Fehlers in Ranglisten-Spielen.

 

Bleibt dran für weitere Updates, da Ubisoft weiterhin an der Verbesserung des Spiels arbeitet.

Weitere offizielle XDefiant Patch-Notes sind derzeit noch ausstehend, es ist aber nicht davon auszugehen das noch etwas kommt. Sollte es weitere Details geben, werden sie entsprechend aktualisiert.

Quelle: Ubisoft X

Hinterlasse ein Kommentar