Wreckfest Update 2.13 bringt Folk Frenzy – Patch Hinweise vom 31. August

Wreckfest 1.61

Bugbear bringt heute neue Inhalte für Wreckfest. Ein neues Update ist da und unten findet ihr alle Details zum Patch am 31. August.

Das Wreckfest Update 2.13 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Die Größe des Download ist uns im Moment nicht bekannt, es wird aber unterschiedlich sein, je nach Plattform.

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Wreckfest Patch Notes 2.13

  • PC: 1.279242
  • XB1/XSX: 2.0.1.3
  • PS4: 2.13
  • PS5: 1.013

 
Inhalt

  • Neue Firwood Motocenter-Strecken: Rally Circuit und Rally Circuit Reverse.
    (Hinweis der Server-Admins: Die internen Bezeichnungen für die Routen sind mixed7_r2 und mixed7_r2_rev)
  • Zombies und verwandte Effekte wurden entfernt.

Turnier

  • Neue Turniersaison: Folk Frenzy
  • Neues kostenloses Turnierbelohnungspaket für Firefly.

System

  • Auf Oberflächen mit Abziehbildern erscheinen keine hellen Spezifikationen mehr.
  • Fehlende Texturen werden jetzt länger in der Bleak City Demolition Derby Arena angezeigt.
  • (PC) Die Überprüfung der Spieldaten ist schneller.
  • (PC) Die Spieleingabe ist jetzt deaktiviert und das Spiel pausiert, wenn das Steam-Overlay geöffnet wird.
  • (PC) Das Ändern der MSAA-Einstellung erfordert keinen Neustart des Spiels mehr.
  • (PS5) Turnier-Ruhmpunkte werden jetzt während der Migration von gespeicherten Daten korrekt übertragen.

Spielwiese

  • Bei Verwendung von manuellen Gängen wird nun nach dem Zurücksetzen automatisch der 1. Gang eingelegt.
  • Die Minikarte wird jetzt bei Turnierereignissen korrekt angezeigt.
  • Auf großen Levels werden Spieler-Tags nun aus größerer Entfernung angezeigt.
  • Falsche Benachrichtigungen zu Radschäden werden nicht mehr gelegentlich zu Beginn des Events angezeigt.
  • Der Name des Soldatenfahrzeugs wird jetzt in der Kaufaufforderung korrekt angezeigt.
  • Das Speedie-Fahrermodell wird jetzt auf allen LOD-Stufen korrekt angezeigt.
  • Der serienmäßige Heckspoiler von Killerbee wird jetzt schmutzig.
  • Wardigger kann jetzt mehr Schaden ertragen.

Mehrspieler

  • (PC) Verbesserte Client-Leistung.
  • (PC) Server verliert keinen Speicher mehr.
  • (PC) Ingame-Hosting mit dem Client funktioniert wieder.
  • (PC) Der im Spiel angezeigte Ping stimmt jetzt besser mit dem echten Ping überein.
  • (PC) Client SteamID wird angezeigt, wenn der Client verbunden und getrennt ist.
  • (PC) Server-Meldung wird jetzt korrekt angezeigt.
  • (PC) Das Festlegen des Server-Passworts funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
  • Eine spezielle Meldung wird angezeigt, wenn der Client aufgrund von Leerlauf gekickt wird.

Audio

  • Tristar: Behobenes Drehzahl-Redline-Problem, das dazu führen konnte, dass der Ton stottert, wenn das Auto auf die kürzeste Übersetzung eingestellt ist.
  • Im Spiel: Ein Problem mit dem Carmageddon-Start-Countdown wurde behoben, bei dem das Anhalten des Spiels während des Countdowns den Audiozähler zurücksetzte.

 

Quelle: Bugbear

 

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