Wreckfest: Update behebt LAN Server Probleme am 29. November

Du konntest in letzter Zeit kein Spiel über das LAN-Netzwerk in Wreckfest starten? Dann haben wir heute Nachrichten für dich, denn der heutige Patch behebt genau dieses Problem!

Wreckfest News

Heute, den 29. November, erhalten wir wieder ein paar Verbesserungen für das Rennspiel Wreckfest. Die Entwickler arbeiten also weiterhin daran das die Fehler im Spiel erkannt und beseitigt werden und das Spielerlebnis Flüssiger läuft.

Es ist bereits der zweite kleine Patch den die Entwickler von Bugbear in diesem Monat für „Wreckfest“ veröffentlichen.

Was bringt der neue Patch vom 29.11.22? Überwiegend dreht es sich um Probleme mit dem Spieleserver. Es gab vereinzelt Schwierigkeiten dabei ein neues Spiel über einen LAN-Server zu erstellen. Zudem wurde der Servername nicht korrekt angezeigt. Diese Fehler wurden nun behoben, was ihr unten in den Patch Notes Nachlesen könnt.

 

Wreckfest Update vom 29. November | Patch Notes

  • Das Erstellen eines LAN-Servers funktioniert jetzt korrekt.
  • Avatare werden nun korrekt in Lobbys angezeigt.
  • Servername und Nachricht werden nun korrekt angezeigt.

Die Patch Hinweise wurden im offiziellen Wreckfest Forum zur Verfügung gestellt, ihr könnt sie hier Nachlesen.

Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf der Übersichtsseite.

Allgemeine Info zum Titel: Die Rennspiel-Simulation Wreckfest wurde erstmals am 14. Januar 2014 auf Steam veröffentlicht. Die PlayStation und Xbox Version erschien im August 2019.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.