World War Z Undead Sea – Update 1.05 bringt neue Inhalte
Saber Interactive hat heute das nĂ€chste groĂe Update fĂŒr World War Z veröffentlicht, und diesmal geht’s richtig zur Sache. Mit Update 1.05 kommt nicht nur frischer Content ins Spiel, sondern gleich ein ganzes Paket an Verbesserungen. Im Mittelpunkt steht das „Undead Sea“-Update, das dich in ein brandneues Level in Tokio fĂŒhrt â inklusive eines neuen Spezial-Zombies, der dir und deinem Team den Ăberlebenskampf ordentlich schwer machen dĂŒrfte.
Das World War Z Update 1.05 steht bereit und kann Heruntergeladen werden! Mit einer DateigröĂe von 13 GB ist es kein Leichtgewicht! Besonders spannend: Shotguns und Schnellfeuerwaffen fĂŒhlen sich jetzt deutlich konsistenter an, was das Gameplay spĂŒrbar beeinflusst.
World War Z Update 1.05 Patch Notes
Neue Inhalte
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Neues Level Tokio 3 hinzugefĂŒgt.
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Ein neuer Spezialzombie erscheint jetzt in allen Leveln.
Neue Features
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Private Lobbys eingefĂŒhrt.
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Möglichkeit hinzugefĂŒgt, Spiele lokal in privaten Lobbys zu hosten (zunĂ€chst nur Xbox und PS4, PC folgt spĂ€ter).
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Option eingebaut, Bots in privaten Lobbys zu deaktivieren.
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Neues Interface zeigt die maximale Schwierigkeit an, auf der ein Level abgeschlossen wurde.
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FoV-Slider (Sichtfeld-Anpassung) integriert.
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Möglichkeit hinzugefĂŒgt, das PvP-Loadout wĂ€hrend des Spiels zu Ă€ndern.
KI
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Neue Funktion verhindert, dass Lurker direkt neben Spielern spawnen, die einer laufenden Partie beitreten.
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Die Spawn-Verzögerung fĂŒr Lurker wurde verdreifacht, um Wiederholungen an derselben Stelle zu vermeiden.
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Dauerhaftes Sprinten zieht nun mehr Aufmerksamkeit von Zombies auf sich.
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Das „Zombie-Stagger“-System wurde ĂŒberarbeitet: Treffer-Animationen richten sich jetzt stĂ€rker nach Kaliber und Trefferfrequenz, wodurch Shotguns und Schnellfeuerwaffen konsistenter wirken.
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Der KI-Direktor spawnt weniger PrimÀrwaffen, wenn Spieler bereits Tier-3-Waffen tragen.
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Kleine Zombie-Wellen enthalten nun mehr Gegner, dauern aber kĂŒrzer.
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Stealth-Mechaniken wurden verbessert â perfektes Schleichen verzögert jetzt die erste Standardwelle.
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Erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass Spezialzombies im Idle-Zustand erscheinen.
Waffen
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Kompakte MP: Nicht-schallgedÀmpfte Version verursacht 8 % mehr Schaden.
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Maschinenpistole: Variante „Bottom Branch 5“ macht 6 % mehr Schaden, Feuerrate allgemein um 9 % erhöht.
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Sportkarabiner: Obere Varianten verursachen 5 % mehr Schaden, untere Versionen erhalten +3 Schuss im Magazin.
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Fortgeschrittene MP: Nicht-schallgedÀmpfte Version 5 macht 5 % mehr Schaden, Genauigkeit von Version 4 verbessert.
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ScharfschĂŒtzengewehr: Obere Variante mit gröĂerem Magazin und besserem Handling, untere Variante verursacht mehr Schaden, Durchschlag und PrĂ€zision.
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Schwere Sniper: ProjektilgröĂe reduziert, um versehentliche Explosionen zu vermeiden.
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Revolver: Schaden deutlich erhöht, kann auf höchster Stufe einen Zombie mit einem Schuss töten.
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DoppellÀufige Schrotflinte: Schadensabfall beginnt auf doppelte Distanz, im PvP 8 % weniger Schaden.
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SekundÀrer Granatwerfer: Maximale Munition von 3 auf 5 erhöht.
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Verbesserte Treffererkennung im PvP.
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C4 detoniert nicht mehr in der Luft durch Friendly Fire, sondern nur noch nach dem Aufprall.
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Mehrere optische Fehler in der Waffenanpassung behoben (Icons, Modelle, Upgrades).
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Problem mit WaffenrĂŒckstoĂ nach Waffenwechsel behoben.
Perks
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Stim-Pistole priorisiert jetzt niedergeschlagene Spieler.
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„Please Stand Up“-Perk löst bei mehreren Spielern nur einmal aus, wenn das ganze Team am Boden liegt.
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Alle „Starte mit einer schweren Waffe“-Perks funktionieren jetzt korrekt mit aufgesammelten Waffen.
StabilitÀt
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Performance-Optimierungen.
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Mehrere Crash-Ursachen behoben.
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Probleme mit VerbindungsabbrĂŒchen beim Joinen von Freundesspielen gefixt.
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Fehler korrigiert, durch den Spieler doppelt als derselbe Charakter auftauchten.
Level
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Zahlreiche Bugs behoben, die den Fortschritt in Levels verhinderten.
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Anpassungen am KI-Direktor: Einige Level wie Moskau 3 oder Tokio 2 sind nun schwerer, wÀhrend Jerusalem 2 und Tokio 1 etwas einfacher wurden.
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Navigation in Moskau 2 verbessert.
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Fehler behoben, durch den die Zombie-Skalierung nicht korrekt griff â höhere Schwierigkeitsgrade sind dadurch etwas knackiger.
Allgemeine Fixes
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Zielhilfe bleibt deaktiviert, wenn in den Optionen ausgeschaltet.
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Pickup-System verbessert, wenn mehrere Objekte gleichzeitig anwÀhlbar sind.
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Respawn-Bug mit 0 Munition behoben.
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Problem gefixt, durch das tote Spieler nicht in Zombies verwandelt wurden.
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RucksĂ€cke in der SammlungsĂŒbersicht hinzugefĂŒgt.
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Crash beim Wechsel des Gruppenleiters wÀhrend Countdown behoben.
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Fortschrittsanzeige beim Aufheben erscheint nun korrekt.
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Level- und Spezialisierungs-Anzeige im Scoreboard synchronisiert.
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Icon der Barrikade-Verteidigungskits erscheint jetzt korrekt im HUD.
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Backstory-Indikator wird nicht mehr angezeigt, wenn Video schon freigeschaltet.
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Explosivmunition im PvP verursacht nun den korrekten Schaden.
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Marker fĂŒr Freund/Feind-Spieler erscheinen zuverlĂ€ssig.
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TrophĂ€e „Der Boden ist Lava“ löst jetzt korrekt aus.
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Spieler verlieren keine Verteidigungskits mehr, wenn sie in Tokio 2 C4 aufnehmen.
PC â Schwierigkeitsgrad
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Zombies sind schwerer zu unterbrechen auf „Sehr schwer“ und „Wahnsinnig“.
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Auf „Wahnsinnig“ nehmen Zombies 25 % weniger Körpertreffer-Schaden.
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Wiederbelebungszeit von 40 auf 20 Sekunden reduziert (nur PC).
PC â Weitere Fixes
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Freundesliste-Fehler behoben.
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Problem mit Sprint-Belegung auf rechter Shift-Taste korrigiert.
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Neuer Slider fĂŒr AnimationsqualitĂ€t hinzugefĂŒgt (steuert LOD, Ragdolls und Leichenanzahl).
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TTK (Time-to-Kill) im PvP leicht gesenkt.
Vulkan
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Performance und StabilitÀt verbessert.
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GPU-Leerlauf-Berechnungen im Benchmark angepasst.
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Darstellungsfehler bei Blutspritzern behoben.
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Flackern von Objekten unter Vulkan korrigiert.
