Wo Long Fallen Dynasty: Update 1.05 bringt neue Optionen

Team Ninja beschert uns heute neue Optionen und Features für Wo Long: Fallen Dynasty! Update 1.05 verbessert das Zielen und merzt viele Bugs aus, wir zeigen euch die Patch Notes vom 31. März.

Wo Long Fallen Dynasty Ankündigung

Die Entwickler von Team Ninja arbeiten weiterhin daran das Wo Long Fallen Dynasty“ Fehlerfrei wird und ein besseres Spielerlebnis bietet. Daher wurde in den Frühen Morgenstunden ein neues Update veröffentlicht.

Das „Wo Long Fallen Dynasty Update 1.05“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es gibt mehrere Anpassungen im Bereich Zielen, wenn ihr nun auf den rechten Stick Drückt, wird automatisch zum nächsten Ziel gewechselt. Lest weiter um zu erfahren welche Anpassungen noch gemacht wurden.

 

Wo Long Fallen Dynasty Update 1.05 / 1.005 Patch Notes

Alle Plattformen

Zusatzfunktionen

  • Die Einstellungsoptionen wurden hinzugefügt, um erfasste Ziele automatisch umzuschalten, wenn sie erfolgreich abgelenkt oder als Reaktion auf kritische Treffer abgelenkt wurden.
  • Einstellungsoption hinzugefügt, um das erfasste Ziel durch Drücken des rechten Sticks auf den nächsten Feind umzuschalten.
  • Optionen hinzugefügt, um die Rotations- und Verfolgungsgeschwindigkeit für die Lock-On-Kamera einzustellen.
  • Option zum Aktivieren/Deaktivieren der Trägheitsbewegung beim Drehen der Kamera hinzugefügt.
  • Das Verstärkungsmenü wurde geändert, um Krieger anzuzeigen, die dem Spieler einen Eid geschworen haben, aber derzeit nicht als Gefährten verfügbar sind. Auch das Verschenken von Tassen der Herzlichkeit wurde ermöglicht.
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, sich von Gefährten zu trennen, indem sie einen aktuellen Gefährten im Menü „Verstärkungen“ auswählen, anstatt einen Weidenzweig zu verwenden.
  • Änderungen vorgenommen, sodass die Sortierreihenfolge für die folgenden Menüs gespeichert wird:
    • Ausrüstung, Inventar, Status, Set Wizardry Spells, Battle Set und alle Menüs, die beim Schmied erhältlich sind
  • Eine Benutzeroberfläche wurde hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, Ausrüstung im Ausrüstungsmenü zu vergleichen.
  • Es wurden Änderungen am Ausrüstungsmenü vorgenommen, sodass Spieler jetzt Ausrüstung überprüfen und auswählen können, die als Favoriten festgelegt ist.

 

Anpassungen

  • Die Dropraten wurden wie folgt angepasst:
    • Die Droprate von seltenen Gegenständen nach dem Sieg über Bosse auf den Hauptschlachtfeldern wurde erhöht.
    • Die Drop-Rate von Gegenständen mit hoher Seltenheit nach dem Sieg über Sub-Battlefield-Bosse in Duellen wurde erhöht.
    • Die Droprate von seltenen Gegenständen nach dem Sieg über andere Spieler in Invasionssitzungen wurde erhöht.
  • Die Zielauswahlkriterien für die Zielerfassung wurden angepasst, um zu vermeiden, dass weiter vom Spieler entfernte Feinde priorisiert werden, selbst wenn sich andere Feinde in der Nähe befinden.

 

Wichtige Fehlerbehebungen

  • Absturzgefährdete Situationen behoben, die in bestimmten Umgebungen auftraten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, voranzukommen, nachdem sie sich unter bestimmten Bedingungen im Koop-Modus mit anderen Spielern messen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, in einigen Phasen von bestimmten Orten aus die Grenzen der aktuellen Phase zu verlassen.

 

 

Das waren aber noch nicht alle Punkte die heute verbessert wurden, das komplette Changelog findet ihr auf der offiziellen Webseite des Abenteuers.

Weitere Details zu dem Spielt könnt ihr auf unserer Themenseite finden.