Wo Long Fallen Dynasty Update 1.26: Patch Notes 1.303

Wo Long Fallen Dynasty 1.26

„Wo Long: Fallen Dynasty“, das fesselnde Action-Rollenspiel von Team Ninja, hat kürzlich das Update 1.26 für die Spielversion 1.303 veröffentlicht. Dieses Update bringt eine Reihe wichtiger Änderungen und Verbesserungen, die das Spielerlebnis auf allen Plattformen erheblich beeinflussen.

Das Brandneue „Wo Long Fallen Dynasty Update 1.26“ steht ab sofort bereit zum Download, für PlayStation, Xbox und PC. Die jeweiligen Dateigrößen sind uns leider nicht bekannt.

 

Wo Long Fallen Dynasty Update 1.26 Patch Notes | 1.303

  1. Anpassungen für den Frenzy-Modus: Besondere Aufmerksamkeit wurde dem Frenzy-Modus geschenkt, insbesondere wenn der Spieler eine Peitsche ausgerüstet hat. Es wurden Anpassungen vorgenommen, um die Aktivierung des Frenzy-Modus gegenüber dem Ausführen eines Fatal Strike zu priorisieren.

  2. Änderungen beim Boss Yuan Shu: Die Bewegungsmuster und Angriffsmechaniken von Yuan Shu wurden überarbeitet. Dies beinhaltet Änderungen an seinen Wasserphasen-Ladeangriffen und der Art und Weise, wie Schaden durch Fatal Strikes berechnet wird.

  3. Neue Nachrichten und Anpassungen in ‚The Thousand-Mile Journey‘: Spieler erhalten jetzt eine spezielle Nachricht, wenn sie Meile 1000 zum ersten Mal abschließen. Zudem wurden einige Items früher im Spiel verfügbar gemacht.

Zusätzlich zu diesen Anpassungen wurden zahlreiche wichtige Bugs behoben. Dazu gehören Fehler, die die Schadensberechnung von Zaubersprüchen beeinflussten, Probleme mit dem Animationssystem und verschiedene kleinere Fehler, die das Gesamterlebnis beeinträchtigen könnten.

 

Kontinuierliche Verbesserungen

Es ist erwähnenswert, dass Team Ninja ständig an der Verbesserung und Erweiterung des Spiels arbeitet. Neben den regelmäßigen Updates hat das Spiel auch größere Erweiterungen wie die Einführung neuer Waffenkategorien, Schwierigkeitsgrade und zusätzlicher Inhalte in vergangenen Updates erlebt.

 

Fazit

Das Update 1.26 für „Wo Long: Fallen Dynasty“ ist ein weiteres Beispiel für das Engagement des Entwicklerteams, ein optimales und dynamisches Spielerlebnis zu bieten. Durch die ständige Berücksichtigung des Spielerfeedbacks und die Implementierung von Verbesserungen zeigt sich, wie ernst Team Ninja die Bedürfnisse und Wünsche seiner Community nimmt. Dieses Update ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung des Spiels und zur Sicherstellung, dass „Wo Long: Fallen Dynasty“ weiterhin eines der fesselndsten und dynamischsten Spiele in seinem Genre bleibt.

Das war eine zusammenfassunge zum Update 1.26 / 1.303, das komplette Changelog findet ihr auf der offiziellen Webseite des Abenteuers.

Weitere Details zu dem Spielt könnt ihr auf unserer Wo Long Themenseite finden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.