Wo Long Fallen Dynasty: Update 1.04 vom 17. März – Changelog

Team Ninja bringt uns heute eine Ganze Palette an Optimierungen und Fehlerbehebungen für Wo Long: Fallen Dynasty! Update 1.04 behebt viele Abstürze, wir zeigen euch die Patch Notes vom 17. März.

Wo Long Fallen Dynasty Ankündigung

Die Entwickler von Team Ninja arbeiten mit Hochdruck daran das Wo Long Fallen Dynasty“ Fehlerfrei wird, aus diesem Grund wurde vergangene Nacht ein neues Update veröffentlicht.

Das „Wo Long Fallen Dynasty Update 1.04“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es werden Diverse Probleme behoben die das Spiel zum Absturz bringen konnte. Neben Anpassungen der Künstlichen Intelligenz gibt es noch Zahlreiche andere Elemente an denen geschraubt wurde.

 

Wo Long Fallen Dynasty Update 1.04 / 1.004 Patch Notes

Anpassungen/Zusatzfunktionen
  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt, die beim Zugriff auf eine Kampfflagge automatisch Pfeile/Projektile und Verbrauchsgegenstände aus dem Lagerhaus auffüllt.
  • Es wurde Spielern ermöglicht, während der Animationssequenz für tödliche Schläge, Abwehren (als Reaktion auf einen kritischen Schlag eines Feindes) und die Beschwörung göttlicher Bestien ein anderes Ziel anzuvisieren.
  • Es wurde Spielern ermöglicht, den Reisebildschirm von dem Bildschirm aus zu öffnen, der erscheint, nachdem sie ein Schlachtfeld geräumt haben (mit Ausnahme von Hauptschlachtfeldern, die zum ersten Mal geräumt wurden) und dann auszuwählen, zu welchem ​​Schlachtfeld sie als nächstes gehen möchten.
  • Dem Bildschirm, der nach Abschluss einer Co-op-Sitzung erscheint, wurde die Option hinzugefügt, vor dem Start der Co-op-Sitzung zum Briefing-Bildschirm zurückzukehren, und die Option, dasselbe Schlachtfeld erneut zu versuchen.
  • Der Moralrang des Spielers wurde in der Basis, dem versteckten Dorf, auf 20 geändert.
  • Die folgenden Anpassungen wurden am Schwierigkeitsgrad des Nebenschlachtfelds „Die treuen Untertanen des Tigers“ vorgenommen:
    • Anpassungen an der KI
    • Anpassungen des durch kritische Schläge erlittenen Schadens, der Parameter für die Erhöhung/Verringerung der Willenskraft usw.
    • Anpassung der von den Spielern erworbenen Moralpunkte nach oben

 

 

Das waren aber noch nicht alle Punkte die heute eine Politur erhalten haben, das komplette Changelog findet ihr auf der offiziellen Webseite des Abenteuers.

Weitere Details zu dem Spielt könnt ihr auf unserer Themenseite finden.