Wo Long Fallen Dynasty: Update 1.03 für Bug Fixes ausgerollt

Team Ninja hat das erste Live Update für „Wo Long: Fallen Dynasty“ veröffentlicht! Was der Patch 1.03 im Gepäck hat, verraten wir euch in den Patch Notes vom 8. März.

Wo Long Fallen Dynasty Ankündigung

Nachdem vor wenigen Tagen das Action-Adventure „Wo Long Fallen Dynasty“ im Einzelhandel erschienen ist, haben die Verantwortlichen Entwickler die erste Korrekturschleife veröffentlicht.

Das „Wo Long Fallen Dynasty Update 1.03“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße des Download liegt bei 31 MB bis 71 MB, je nach Plattform.

Wir erhalten heute also einige Verbesserungen zum Gameplay und es wurden Diverse Abstürze behoben.

&nbsp,

Wo Long Fallen Dynasty Update 1.03 / 1.003 Patch Notes

  • PS4 Version: 1.03
  • PS5 Version: 1.003

 

Alle Plattformen

Anpassungen
  • Es wurde Gastspielern in Rekrutierungssitzungen (Online-Multiplayer) ermöglicht, Zwischensequenzen zu überspringen und die Sitzung nach Bosskämpfen zu verlassen.
Wichtige Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht über den Bereich hinauskommen konnte, in dem er auf dem Hauptschlachtfeld „Zwei ritterliche Helden“ auf Zhao Yun trifft, wenn die gespeicherten Daten aus der Demoversion einen bestimmten Fortschrittsstatus hatten und in die Vollversion übertragen wurden .
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spezialeffekte von Ausrüstung im Lagerhaus verloren gingen, wenn die gespeicherten Daten aus der Demoversion in die Vollversion übertragen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Spieler daran hinderte, den Bossbereich des Hauptschlachtfelds „Fall des verderbten Eunuchen“ erneut zu betreten, wenn sowohl der Spieler als auch Baishe gleichzeitig besiegt worden waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Spieler daran hinderte, die Trophäe/Erfolg „Erwachen des skrupellosen Helden“ während Online-Multiplayer-Sitzungen zu erhalten.
    Hinweis: Nachdem das Update angewendet wurde, kann diese Trophäe/Erfolg erhalten werden, indem eines der Haupt- oder Nebenschlachtfelder geräumt wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der einen Absturz verursachte, wenn Gegner mit den Angriffen „Falling Leaves“ und „Sattered Leaves“ getroffen wurden, während dekorierte Doppelhellebarden verwendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Grafikeinstellungen bei jedem Start des Spiels auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden.
  • Einige andere kleinere Fehler wurden behoben.

Steam®/Microsoft Store-Versionen

Anpassungen
  • Die Kamerasteuerung bei Verwendung einer Maus wurde verbessert.
Wichtige Fehlerbehebungen
  • Absturzgefährdete Situationen behoben, die in bestimmten Umgebungen auftraten.
  • Weißes Flackern behoben, das in bestimmten Umgebungen auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Auflösungen in bestimmten Umgebungen nicht ausgewählt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die falsche Grafikkarte ausgewählt wurde, um das Spiel in bestimmten Umgebungen auszuführen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der einen Absturz verursachte, wenn das Spiel mit einer bestimmten Bildschirmauflösung ausgeführt und dann im Fotomodus ein bestimmter Filter angewendet und das Spiel beendet wurde.

 

 

Weitere Details zu dem Spielt könnt ihr auf unserer Themenseite finden.