Wo Long Fallen Dynasty: Ein neuer Trailer zeigt Boss Kampf

Die Entwickler von Team Ninja haben einen neuen Trailer für „Wo Long Fallen Dynasty“ zusammengestellt und für die Öffentlichkeit freigegeben. Wir erhalten weitere Einblicke in das kommende Action-Rollenspiel! Zudem wurden mehrere DLC-Erweiterungen im Vorfeld bestätigt, inklusive Season-Pass.

Wo Long Fallen Dynasty Ankündigung

Der Start für das neue Jahr 2023 bringt viele Gute Spiele mit sich, eines der Highlights wird „Wo Long Fallen Dynasty“ sein. Das Düstere Fantasy-Abenteuer wird von Team Ninja Entwickelt, den Machern der Nioh Spieleserie.

Nun hat das japanische Studio einen neuen Trailer veröffentlicht und damit erhalten wir tiefere Einblicke in das Gameplay. Wir sehen Kämpfe gegen einen Mächtigen Boss, sehen sein Verhalten und wie der Spieler agiert. Schaut euch das Video einfach mal an!

 

Wo Long: Fallen Dynasty – Action Trailer

 

Neben dem frischen Video gibt es aber noch weitere Informationen, welche erst Kürzlich enthüllt wurden. Laut unseren Quellen plant man gleich drei CLDs. So wird „Wo Long Fallen Dynasty“ mit weiteren Inhalten versorgt, nach dem Release im März 2023.

Wer sich vorab den passenden Season-Pass holt, wird alle Erweiterungen Gratis herunterladen können. Wobei man sie auch einzeln kaufen kann.

Es wird sicher wieder recht Anspruchsvoll denn es wurde bereits Bestätigt das es keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade geben wird. Es soll eine Gute Balance für alle Spieler gefunden werden, so Tema Ninja. Aber wer mit dem Genre nicht so vertraut ist, wird sich sicher an der einen oder anderen Stelle die Zähne ausbeißen.

„Wo Long Fallen Dynasty“ wird am 3. März 2023 im Handel erscheinen. Ihr könnt es auf dem PC Spielen oder auf den Konsolen: PlayStation 4, PS5, Xbox One und der Xbox Series.

 

Weitere Details zu dem Spielt könnt ihr auf unserer Themenseite finden.