Wo Long Fallen Dynasty PS5 Demo steht bereit!

Pünktlich zum Wuchernde erreicht uns eine erfreuliche Nachricht! Koei Tecmo hat eine Spielbare Demo zum Action-Rollenspiel „Wo Long Fallen Dynasty“ veröffentlicht! Wie ihr sie spielen könnt verraten wir euch in diesem Artikel.

Wo Long Fallen Dynasty PS5 Demo

Im Rahmen des Koei Tecmo TGS-Streams wurde überraschenderweise eine Spielbare Demo-Version für „Wo Long Fallen Dynasty“ Angekündigt! Die Demo soll im laufe des Tages für alle PlayStation 5 und Xbox Series Besitzer veröffentlicht werden.

Es gibt auch eine kleine Belohnung für das Spielen der Demo, wenn ihr es schafft die Testversion bis zum 25. September Durchzuspielen, erhaltet ihr einen Drachenhelm für die Finale Version des Spiels.

Wenn ihr Interesse habt die PS5 Demo zu spielen könnt ihr sie gleich hier im PSN Shop zu eurer Bibliothek hinzufügen, Kostenlos.

 

Fotomodus und PVP bestätigt

Durch die veröffentlicht Demo-Version sind einige bisher unbekannte Details enthüllt worden. Während sich die Demo hauptsächlich darauf Fokussiert ist, den Einzelspieler- und Koop-Modus zu testen wurde in den Einstellungen ein Hinweis PVP Aktivitäten gefunden.

Zudem wird es den beliebten Fotomodus geben. Leider ist diese Funktion in der Demo gesperrt, daher können wir noch nicht sagen welche Optionen es geben wird.

Neben den vielen neuen Details zum Spiel wurde auch ein Entwicklervideo veröffentlicht, welches wir im Anschluss für euch eingebunden haben. Das Video zeigt ein Interview mit Fumihiko Yasuda (Nioh) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne), welches auf der Tokyo Game Sho abgehalten wurde.

 

Wo Long Fallen Dynasty Tokyo Game Show

 

Das Action-Rollenspiel „Wo Long Fallen Dynasty“ wird im Frühjahr 2023 veröffentlicht werden. Es wird für die Xbox One, Xbox Series, PS4, PS5 und PC erhältlich sein.

Weitere Details zu dem Spielt könnt ihr auf unserer Themenseite finden.