Wild Hearts: Story-Trailer stimmt auf nahenden Release ein

Electronic Arts hat in Kooperation mit Omega Force einen neuen Story-Trailer für „Wild Hearts“ fertiggestellt und veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, wir erfahren weiteres über die Geschichte und Charaktere zum Action-Adventure.

Wild Hearts Release

In wenigen Tagen wird mit „Wild Hearts“ ein weiteres Rollenspiel-Abenteuer zum Start des neuen Jahres veröffentlicht. Das Video widmet sich der Geschichte des Titels, wir sehen verschiedene Locations in Azuma und einige der Charaktere.

Unter den Charakteren ist auch Natsume, der Schmied. Wie seine Berufsbezeichnung verrät, ist er für die Verbesserung und Herstellung diverser Ausrüstungsgegenstände verantwortlich. Wir sehen aber auch den Wissenschaftler Suzuran, wobei wir noch nicht genau Wissen welche Bedeutung er hat.

 

WILD HEARTS | Willkommen in Minato

 

Die Spieler übernehmen die Rolle eines namenlosen Jägers in der Welt von Azuma. Man muss sich diversen Quests stellen und die riesigen Monster der Kemono zu jagen. Azuma ist keine offene Welt, sondern mehrere große Gebiete, die Spieler frei erkunden können. Das Spiel bietet acht verschiedene Waffentypen, darunter Wagasa und Katana.

 

Das Spiel wird für Folgende Plattformen veröffentlicht: PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam und den Epic Game Store.

Weitere Meldungen zum neuen Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.