Wild Hearts: Release ist im Februar 2023 – Enthüllungstrailer veröffentlicht

EA und Koei Tecmo haben mit „Wild Hearts“ eine neues Hunting-Game Angekündigt. Dazu wurde auch schon das Erscheinungsdatum bekannt gegeben und ein Trailer veröffentlicht.

Wild Hearts Release

Es ist kaum zwei Wochen her, das Electronic Arts in Zusammenarbeit mit dem japanischen Publisher Koei Tecmo das Hunting-Game „Wild Hearts“ Angekündigt hat. Nun wurden weitere Informationen geteilt, unter anderen das Erscheinungsdatum, die Plattformen und ein neuer Trailer.

 

Wild Hearts kommt Anfang 2023 für PS5 und Xbox

Aus dem heutigen Pressebericht von Electronic Arts geht hervor das „Wild Hearts“ am 17. Februar 2023 veröffentlicht wird. Das neue AAA-Jagdspiel ist eine neue Art von Jagdspiel mit einzigartigen Handwerksmechaniken.

„Wild Hearts eröffnet den Spielern eine lebendige Fantasiewelt, welche ebenso ungezähmt wie schön ist“, sagte Yosuke Hayashi, Executive Vice President von Koei Tecmo. „Mit Wild Hearts, wollten wir nicht nur die Entwicklung, die Infusion und die reale Bedrohung durch Kemono zeigen, sondern wir wollten auch ein Spiel schaffen, bei dem das Handwerk im Mittelpunkt des Erlebnisses steht und das neu definiert, was in einem Tierjagdspiel möglich ist. Wir haben große Sorgfalt darauf verwendet, unser Karakuri so zu gestalten, dass es in den Kampf passt, und wir freuen uns, dass die Spieler diese mächtigen Mechanismen nutzen, um riesige Bestien zu bekämpfen und die Welt zu durchqueren.“

Das Spiel beinhaltet Koop- und Crossplay Funktionen auf allen Plattformen, geht als einsamer Wolf auf die Jagd oder mit bis zu zwei Freunden auf Rudeljagd durch Azuma. Spieler können ihre Schlachtpläne erweitern und während der Rudeljagd auf Spezialmissionen gehen, sich anderen Jägern auf der Welt anschließen oder es alleine mit Kemono aufnehmen.

 

Enthüllungstrailer

 

Das Spiel wird für Folgende Plattformen veröffentlicht: PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über Origin, Steam und den Epic Game Store.

Weitere Meldungen zum neuen Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.