Watch Dogs: Release Termin bereits im März 2014 ?

Erscheint Watch Dogs nun doch schon im März 2014 ? Laut einer aktuellen Händler Preisliste, wird das Release auf den 21. März 2014 gesetzt.

Der ursprüngliche Erscheinungstermin von Watch Dogs war für November 2013 geplant, doch dieser wurde von Ubisoft gecancelt. Grund dafür, waren letzte feinschliffe des Open World Titels.
 
Nun brodeln erneut Spekulationen über den Release Termin von Watch Dogs. Vermutungen durch einen Vertragshändler, der den Erscheinungstermin am 21. März 2014 angibt.
 
Seitens Ubisoft gab es bis jetzt noch keinen Festen Termin über die Veröffentlichung von Watch Dogs, denn der Entwickler gab ja bereits an, noch weitere Arbeiten durchführen zu müssen. Bei ShopTo kann man Watch Dogs jedoch vorbestellen und das sogar mit einer Garantierten Lieferung am 21. März 2014.
 
Wir werden das natürlich verfolgen und euch auf dem laufenden halten.