Watch Dogs: TheWorse Mod – Patch-Support und Features (PC)

 

Watch Dogs:TheWorse Mod mit Patch-Support, Features und einer neuen Version

 
Und es geht weiter ! Das Team von TheWorse arbeitet weiterhin an dem Mod für Watch Dogs. Erst gestern gab es ein neues Update der Version TheWorse Mod 0.8 – Bei dieser Version sind die Grafik-Effekte noch etwas nach oben geschraubt worden. Das bekannte E3 2012 Demo ist nicht mehr nur ein Demo, mit diesem Mod erhaltet ihr tolle Texturen und Lichteffekte. Weiterhin gibt es nun Tiefenunschärfe und diverse Einstellmöglichkeiten.
 
Die neue TheWorse Mod 0.8 wurde von den Moddern Saldo und Vaas mitentwickelt. Die Mod-Version ist auch mit dem erst kürzlich veröffentlichten Update von Ubisoft kompatibel.
 
Im Forum von Guru3D.com könnt Ihr TheWorse Mod 0.8 laden und ihr findet dort alle Details zur Installation dieses Mod´s.

Quelle: Guru3D.com