Watch Dogs Legion (WDL) Patch 1.14 – Title Update 3.25 Hinweise

Watch Dogs Legion 1.05

Ubisoft hat heute das Title-Update 3.25 für Watch Dogs Legion veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes zu diesem Update vom 23. März.

Das Watch Dogs Legion Update 1.14 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PS4 beträgt die Dateigröße 10,4 GB, je nach Plattform.

 

WDL Update 1.14 Patch Notizen

Global

  • Zusätzliche Korrekturen für die fehlenden Masken, die Spieler nach TU3.0 gemeldet hatten. Masken sollten in der Garderobe verfügbar sein, nachdem das Update live ist.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass das Ziel „Rekrutiere einen Agenten“ während der Onboarding-Mission im Online-Modus nicht korrekt aktualisiert wurde, wodurch Spieler die Mission nicht abschließen konnten.
  • Behebung eines Problems, das Spieler daran hindern konnte, während der Onboarding-Mission im Online-Modus einen zusätzlichen Agenten mit der Meldung „Team ist voll“ zu rekrutieren, wodurch es unmöglich wurde, sie abzuschließen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das feindliche NPCs Spieler anvisieren und durch den Boden schießen konnten.
  • Behebung eines Problems, das einen endlosen Ladebildschirm verursachen konnte, wenn man versuchte, einem anderen Spiderbot Arena-Match beizutreten, nachdem man ein Match beendet und über den Leaderboard-Bildschirm beigetreten war.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass ein Spieler die Kontrolle über die Kamera verlor, nachdem er einem neuen Spiderbot-Arena-Match beigetreten war, wenn er über den Bestenlisten-Bildschirm beigetreten war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Text-Chat auf PlayStation-Systemen nicht richtig funktionierte. Der Text-Chat wurde wieder aktiviert.

Playstation 5

  • Behebung eines Problems, das zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn die abwärtskompatible PlayStation 4-Version von Watch Dogs: Legion gestartet wurde.
  • Behebung eines Problems, das zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn man ein Spiderbot-Arena-Match verließ und einer öffentlichen Free-Roam-Sitzung beitrat.
  • Behebung eines Problems, das zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn die Verbindung zu einem Spiderbot-Arena-Match getrennt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Text-zu-Voice-Chat-Option nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel während des Kampfes oder während der Fahrt abstürzte.

Xbox-Serie X/S

  • Behebung eines Problems, das zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn die Verbindung zu einem Spiderbot-Arena-Match getrennt wurde.

 

Quelle: Ubisoft