Watch Dogs Legion Update 1.24 – TU 5.6 Patch Hinweise

Watch Dogs Legion Download

Ubisoft hat heute das Title-Update 5.6 für Watch Dogs Legion veröffentlicht. Welche Fehler mit dem Patch am 14. September behoben wurden, zeigen wir euch weiter unten.

Das Watch Dogs Legion Update 1.24 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Konsolen. Die Dateigröße beträgt 19GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein. Auf der Xbox soll der Patch knapp 40GB haben! Mal so am Rande bemerkt: Die Dateigrößen der Updates ist wirklich Krass, wir haben heute über 100GB nur an Updates geladen (Nicht nur für WDL).

 

Watch Dogs Legion Patch Notes 1.24

Allgemein: 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Mindestspieleranforderung für die Spiderbot Arena 4 Spieler betrug. Dieser Fix reduziert die Mindestspieleranforderung auf die vorgesehenen 2 Spieler. 
  • Es wurde ein Problem behoben, das unter bestimmten Umständen zum Absturz des Spiels führen konnte. 
  • Fehlende visuelle Effekte bei einigen UI-Highlights behoben, wenn man mit der Maus darüber fährt. 
  • Die Frachtdrohne wurde aus Watch Dogs: Legion of the Dead entfernt. 

PC: 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler keine Agenten mit der Anforderung von Saisonrang 10 rekrutieren konnten, während sie bereits Rang 10 freigeschaltet hatten. 

Xbox: 

  • Es wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des Spiels führen konnte, wenn man sich im Hauptmenü von Watch Dogs: Legion vom aktiven Profil abmeldete. 
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Controller-Eingaben nicht registriert wurden, wenn ein Controller aktiviert wurde, nachdem eine Einladung außerhalb des Spiels zum Starten von Watch Dogs: Legion angenommen wurde. 

Xbox One: 

  • Es wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des Spiels führen konnte. 

 

Quelle: Ubisoft

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.