Watch Dogs Legion Gesetzestreu Trophäen Guide

Um Watch Dogs Legion mit 100% Fortschritt abzuschließen, müsst ihr alle Trophäen (oder Erfolge) freischalten. In dieser Anleitung wollen wir euch mit Folgender Aufgabe helfen:

  • Gesetzestreu
    Schalte 5 Gegner durch Verhaftung aus.

 

Eine Übersicht aller Watch Dogs Legion Trophäen, findet ihr hier.

 

Verhaftet 5 Personen

Diese Trophäe ist recht einfach – Ihr benötigt nur einen Agenten mit Handschellen! Im Verlauf der Geschichte werdet ihr Automatisch eine Albion Wache (oder Albion Beauftragte) als Agenten erhalten. Wenn ihr noch keinen habt, müsst ihr entweder bis zu der Stelle Warten oder ihr geht auf die Suche nach einem Geeigneten Rekrut.

Wie Kann ich eine Albion Wache Rekrutieren? Geht zu einer Albion Wache, Drückt L1 zum Scannen und speichert ihn dann mit R1. Nun findet ihr die Person im Menü unter Team und Rekruten. Navigiert auf die Person, Drückt Dreieck um das Tiefenprofil aufzurufen. Nun Wählt ihr einen der vielen Rekrutierungshinweise und schließt die Mission ab.

Wenn ihr in eurem Team eine Albion Wache als Agenten habt, geht einfach auf die Straße, öffnet das Gegenstandsrad (Steuerkreuz nach oben) und Wählt die Handschellen aus. Wenn ihr euch nun einer Person Nähert, könnt ihr sie Mit VIERECK verhaften.