Warzone 2.0 & Modern Warfare 2: Season 2 Termin verschoben

Tausende von CoD Spielern haben sich auf die nächste Season gefreut aber nun gibt es eine schlechte Nachricht! Der Termin zum Multiplayer und Warzone 2.0 Season 2 Launch wurde verschoben!

Warzone 2.0 Launch

Ursprünglich sollte Anfang Februar die nächste Season in „Modern Warfare 2“ und „Warzone 2.0“ beginnen. Aber daraus scheint nichts zu werden, ein Dataminer will herausgefunden haben das der Termin um zwei Wochen nach hinten verlegt wurde.

Wer sagt das Season 2 verschoben wird? Das letzte Call of Duty Bundle für Season One wird am 2. Februar an den Start gehen. Das Bundle soll bis zum 15. Februar Verfügbar sein.

Weder Activision noch Infinity Ward haben das bestätigt, aber es würde ja anders keinen Sinn ergeben. Der Season Pass soll zwar nur bis zum 1. Februar laufen aber es sieht wohl eher so aus als gibt es eine Verlängerung.

Wir sind auf jeden Fall gespannt wann die Verantwortlichen verkünden das Season 2 verschoben wird, und wer weiß, vielleicht erhalten wir dadurch noch einige Bonis oder Battle Pass Stufen Gratis?

Sobald wir mehr zu diesem Thema Wissen, werden wir euch darüber Berichten! Ansonsten bleibt gechillt, knapp 14 Tage länger warten, wird uns nicht aus der Fassung bringen, oder?

 

Update: Kurz Nachdem dieser Artikel veröffentlicht wurde gab es einen Eintrag im offiziellen Twitter Kanal! Der Termin zum 15. Februar steht fest!

 


 

Weitere Neuigkeiten zum Battle Royale Warzone 2.0 findet ihr hier. Wobei, wenn ihr eher den Multiplayer Spielt, schaut bei unserer MW2 Seite vorbei.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.