Wann kommt Resident Evil 4 Remake für die PS5? Was ist Baby Eagle?

Wenn du dich fragst, wann die Neuauflage von „resident Evil 4“ auf die PlayStation 5 kommt, können wir dir helfen! Wir sagen dir wann der Klassiker kommt und was es mit „Baby Eagle is Missing“ auf sich hat!

Baby Eagle is missing lösungen

Das es ein Remake von dem im Jahre 2005 veröffentlichtem „Resident Evil 4“ geben wird ist längst kein Geheimnis mehr. Was aber nicht alle Fans Wissen, das Horror-Spiel erscheint noch in diesem Monat. Es wird am 24. März 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Eine genaue Uhrzeit wurde bisher nicht bekanntgegeben, es ist aber davon auszugehen das Capcom die Pforten gegen Mitternacht öffnen wird.

 

Resident Evil 4 Baby Eagle Rätsel

Passend zum nahenden Release von „Resident Evil 4 Remake“ hat Capcom ein neue Webseite im Internet zur Verfügung gestellt. Mit dem Titel „Baby Eagle is missing“ erwartet uns ein kleines Rätsel.

Beim Laden der Website werdet ihr mit einer Einweisung von Agent Greene vom Secret Service Northeastern Division begrüßt, der euch dazu bringt, zwei Rätsel zu lösen. Diese Rätsel beziehen sich auf die Entführung der Tochter des US-Präsidenten, welche den Codenamen „Baby Eagle“ trägt.

Wer die Geschichte nicht kennt, wird sich hier Fragen was das mit „Resident Evil“ zu tun hat. Lasst es uns Kurz erklären: Der Auslöser zu den Ereignissen in „Resident Evil 4“ ist die Entführung der Präsidententochter. Sie wurde von eine Sekte in Spanien entführt und der Spezialagent Leon Kennedy ist auf dem Weg sie zu befreien.

Die Rätsel an sich sind einfach zu lösen, daher wollen wir euch den Spß nicht verderben. Solltet ihr dennoch nicht verstehen wie es geht, könnt ihr die Lösungen auf Reddit finden.

Weitere Neuigkeiten zum Thema, findet ihr auf unserer Übersichtsseite.