Resident Evil 4 Update 1.04 – Mercenaries Erweiterung vom 7. April

Capcom lässt nichts anbrennen, wenige Tage nach dem Release von Resident Evil 4 Remake steht auch schon der erste DLC in den Startlöchern! Das Update 1.04 bringt den Söldner DLC!

Resi 4 Remake Release

In der Nacht zum Karfreitag hat Capcom das erste Größere Update für „Resident Evil 4 Remake“ veröffentlicht. Dieses Update wurde im Vorfeld Angekündigt und beinhaltet den Kostenlosen DLC „The Mercenaries“.

Das „Resident Evil 4 Remake Update 1.04“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PC Steam. PlayStation und Xbox. Solltet ihr die Geschichte bereits ein- oder mehrere Male Durchgespielt haben, könnt ihr nun den neuen Modus in Angriff nehmen! Die Freizeit über Ostern ist also gesichert!

 

Resident Evil 4 Remake Update 1.04 Patch Notes

Leider hat Capcom noch nichts zu diesem Patch geteilt! Wir Wissen zwar das es der „Resident Evil 4 Remake Mercenaries DLC“ enthalten ist aber das war es auch schon.

Unseren Informationen zufolge soll es auch Diverse Fehlerbehebungen, Optimierungen und Mikrotransaktionen geben. Zu den Optimierungen gehört auch das andauernde Problem mit dem Flackernden Licht. Sobald wir die Patch Notes haben, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 

Resident Evil 4 – The Mercenaries Trailer

 

 

Weitere Tipps und Tricks zum Remake, findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.