Valorant Update 6.06 – Karten Optimierungen am 28. März

Valorant Update am 15. April

Riot Games feiert weiterhin einige Erfolge mit dem Online-Shooter Valorant und damit es auch so bleibt, gibt es heute wieder ein paar Optimierungen! Was der Patch 6.06 beinhaltet, verraten wir euch im Changelog vom 28. März.

Riot Games hat das Update 6.06 für Valorant veröffentlicht, die Dateigröße liegt uns leider nicht vor. Sehr umfangreich ist die Liste nicht aber Di Karte Lotus bekommt ein Update, ebenso auch einige Helden. Die meisten Anpassungen betreffen den Sozialen Bereich des Spiels.

 

Valorant Patch Notes 6.06

AGENTEN-UPDATES

GEKKO

  • Mosh-Pit (C)
    • Der Schaden von „Mosh-Pit“ an Objekten hat sich im Vergleich zu Fähigkeiten wie KAY/Os „FRAG/ment“ (C) und Breachs „Nachbeben“ (C) uneinheitlich entwickelt.
      • Schaden an Objekten verringert 2,5x >>> 1x
  • Wingman (Q)
    • „Wingman“ stirbt jetzt immer, wenn er als letzter am Leben ist.

 

KARTEN-UPDATES

LOTUS

  • Die Zerstörungs-Grafikeffekte für die zerstörbare Tür zwischen A Verbindung und A Haupt wurden aktualisiert, damit man besser durch sie hindurchsehen kann, während sie zusammenfällt.

GAMEPLAYSYSTEM-UPDATES

  • Umrisse und Fresnel (der farbige Umriss um Agenten) können jetzt ausgeblendet werden.
    • Gehe dafür in deine Einstellungen >> Allgemein >> Andere. Dort findest du die Option „Umrisse und Fresnel ausblenden“.

 

FEHLERBEHEBUNGEN

AGENTEN

  • „Wingman“ kann nicht mehr auf unberührbare Spieler einwirken.

GAMEPLAY-SYSTEME

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Laden eines Matches zu einer falschen Ansicht unter der Karte führte.

SOZIAL

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass du ein Flüstern senden konntest, das mit einem Zirkumflex-Akzent (^) begann. Du kannst jetzt mit ^w^ süße Emoticon-Gesichter zuflüstern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Ping-Symbole auch dann angezeigt wurden, wenn jemand stummgeschaltet war. Wenn du jemanden stummschaltest, werden die Ping-Symbole jetzt korrekt unterdrückt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Sprachchat-Oberfläche verdeckt wurde, wenn dein Agent geblendet war. Du kannst jetzt sehen, auch wenn dein Agent es nicht kann.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schaltfläche „Gruppe beitreten“ immer noch aktiv war, obwohl die Gruppeneinladung nicht mehr gültig war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem beim Durchsuchen deiner Freundesliste die Anzahl der Personen, mit denen ein Freund in einer Gruppe ist, nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Scrollen durch das Fenster „Sozial“ manchmal andere UI-Elemente wie das Agentenkarussell scrollen ließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Freundesliste verdeckt wurde, wenn die automatische Ablehnung von Freundschaftsanfragen aktiviert war.

 

Das waren die kompletten Patch Notes vom 1. November, geteilt wurden sie von Riot Games tun.

Weitere Meldungen zum Online-Shooter findet ihr hier auf der Themenseite.