Valorant: Update 5.05 verbessert die Sozialen Funktionen

p>Gestern Abend gab es einen neuen Patch für Valorant. Was Riot Games mit dem Update 5.05 Verbessert wollen wir euch verraten!

Valorant Update 5.05

Auch wenn im Moment die „VALORANT Champions 2022“ läuft bleiben die Entwickler von Riot Games nicht untätig! Es wurde ein neues Update für „Valorant“ veröffentlicht und wir haben das Changelog dazu.

Das neue „Valorant Update 5.05“ steht jetzt bereit zum Download. Die meisten Anpassungen gehen in die Richtung Team für Soziales und Spielerdynamiken. Es gibt keine neuen Inhalte oder Events

Wie bereits erwähnt finden im Moment die „VALORANT Champions 2022“ statt, bei der viele Spieler um die Krone in der E-Sport Liga Kämpfen. Daher gibt es auch nicht viel neues im Spiel. Sicherlich wird es mehr News geben sobald die Schlachten geschlagen sind und die Gewinner feststehen.

 

Valorant Update 5.05 Patch Notes

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man sich selbst melden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein paar Spieler keine Meldung erhielten, wenn sie einer Gruppe beitreten wollten, aus der sie vorher entfernt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Beitritt zu einer Gruppe von Spielern, die bereits im Spiel waren, ein leerer Nutzer im Fenster „Sozial“ auftauchte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den man einen Spieler nicht in der Agentenauswahl melden konnte, wenn das Spiel schon für 30 Minuten lief.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit nicht-englischen Zeichen in ihrer Riot ID bei der Einladung über die Riot ID nicht gefunden werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Kontextmenü und die Freundschaftsnotiz sich schlossen, wenn der Status eines Freundes im Fenster „Sozial“ aktualisiert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Matchmaking-Lobby-Auswahl des Gruppenanführers den Status der Gruppenmitglieder im Spiel im Fenster „Sozial“ beeinflusste.

 

Quelle: Valorant

Weitere News zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite finden.