Valorant: Update 5.03 Nerft Chamber – Changelog vom 9. August
Heute werden die Stärken und Schwächen der Agenten ausgeglichen, im neuen Valorant Update 5.03!
Die Entwickler und Tester von Riot Games bringen uns heute einen Schwung von Anpassungen für „Valorant“. Ein neuer Patch ist da und wir zeigen euch die Update Details vom 9. August, inklusive Changelog.
Das neue „Valorant Update 5.03“ steht jetzt bereit zum Download. Die meisten Anpassungen treffen den Agenten Chamber, da er in einigen Situationen zu Mächtig war gibt es einige Nerfs für ihn./p>
Valorant Update 5.03 Patch Notes
ALLGEMEINE AKTUALISIERUNGEN
- Engine-Aktualisierung auf Unreal Engine 4.26
- Mit diesem Update erhalten unsere Entwickler eine Menge aktualisierter Werkzeuge, aber du wirst davon nicht viel mitbekommen, da jede Engine-Aktualisierung unter dem Radar fliegen soll.
- Diesmal gibt es aber ein paar bekannte Probleme, z. B. benimmst sich die Benutzeroberfläche daneben. Wir beheben diese Probleme so schnell wie möglich, aber im Spiel und im Hauptmenü kann es komisch werden. Wenn etwas dein Spielerlebnis stört, reiche bitte eine Bug-Meldung ein.
- Optische Überarbeitung des Agentenbrowsers
- Wir dachten uns, dass wir ein bisschen coole Agentenkunstwerke nutzen und unseren VALORANT-Stil mehr hervorheben sollten.
AGENTEN-UPDATES
CHAMBER
Als Spieler in gewerteten und Profi-Spielen Chamber gemeistert haben, fingen seine Stärken an, seine Schwächen zu stark auszugleichen, weshalb „Rendezvous“ und sein Arsenal nicht so gut gekontert werden konnten. Chambers Stärke insgesamt schien auch zu heftig, und wir glauben, dass wir die Gesamtstärke seiner Fähigkeiten senken können, ohne dass er gegenüber den übrigen Agenten zu sehr abfällt.
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Rendezvous (E)
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Markenzeichen (C)
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Glanzleistung (X)
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Kopfjäger (Q)
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TREFFERZONENÄNDERUNG FÜR FÄHIGKEITEN
Wir passen die Ults der folgenden Agenten an, damit diese die gleichen Trefferzonen-Regeln wie unsere Waffen befolgen – Treffer an Kopf oder Beinen eines Gegners verwenden andere Schadensmultiplikatoren. Das soll Genauigkeit belohnen und Schaden überall in VALORANT konsistent machen.
Besonders bei Neon erhalten wir so weitere Stellschrauben, um sie für alle Fähigkeitsniveaus anzupassen. Diese Änderung erschwert auch das optimale Zielen beim Sprinten, was ihre Ult ja erfordert.
NEON
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Spannungsspitze
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CHAMBER
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Glanzleistung (X)
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JETT
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Klingensturm (X)
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GAMEPLAYSYSTEM-UPDATES
- „Ghost“-Tastenbelegung kann nun außerhalb von eigenen Spielen angepasst werden
- Diese Option findest du unter Einstellungen >> Steuerung >> Aktionen.
FEHLERBEHEBUNGEN
AGENTEN
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Waffe langsamer als gewünscht gezogen wurde, wenn bei Einsatz von Jetts „Rückenwind“ die Waffen mitten im Sprint gewechselt wurden.
GAMEPLAY-SYSTEME
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Elemente der Benutzeroberfläche von Reyna/Killjoy nach Verbergen der Benutzeroberfläche weiterhin sichtbar waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Animation nicht zuverlässig abgespielt wurde, wenn die Kugel schnell nacheinander angetippt wurde.
Quelle: Valorant
