Valorant Update 4.09 – Patch Hinweise vom 11. Mai

Valorant Update am 15. April

Riot Games bringt uns weitere Anpassungen zu den Agenten in Valorant, eine neue Spielaktualisierung wurde veröffentlicht. Unten findet ihr die deutschen Patch Notes vom 11. Mai.

Das Valorant Update 4.09 ist jetzt verfügbar. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt. Es gibt Allgemeine Anpassungen der Agenten und Aktualisierungen am Gewerteten Modus. Zudem werden auch ein paar Fehler im Spiel behoben

 

Valorant Patch Notes 4.09

AGENTEN-UPDATES

FADE

  • Einbruch der Nacht (X) – Wenn du Fades Ult wirkst, wirst du jetzt seltener flackernde Texturen auf diagonalen Wänden sehen. Außerdem wurden visuelle Effekte für bessere Klarheit und optische Wirkung hinzugefügt.
  • Ergreifen (Q) – Änderung visueller Effekte der Kugel für eine dynamischere Darstellung in 1p und Agentenauswahl.

 

CHAMBER

Momentan ist Chambers „Markenzeichen“ im Vergleich zu Fähigkeiten anderer Wächter sowohl zuverlässiger als auch mächtiger, was angesichts Chambers defensiver Fähigkeiten so nicht sein sollte. Wir finden, dass Chambers Identität von seinen einzigartigen Waffen und seiner defensiven Mobilität geprägt ist, also verringern wir seinen kartenweiten Schutz vor Flankenangriffen und die Menge an Informationen, die er erhält. In Zukunft hat er nur noch eine stärkere Falle, sodass Gegner ihn besser kontern können. Chamber muss also entscheiden, ob er sein „Markenzeichen“ eigensinnig einsetzen oder es zu Gunsten seiner Teamkollegen platzieren will.

Eine kurze Anmerkung zu Wächtern: Wenn wir an die Wächterrolle denken, ziehen wir die allgemeine Fähigkeit in Betracht, die Kontrolle über die Karte zu haben und Räume zu verteidigen. Wächter und Wächter-Spieler sollten viele Optionen zum Kontrollieren und Verteidigen haben, egal, ob durch Sages reaktive Verlangsamungsfähigkeiten, Cyphers Gerätschaften, mit denen er Flanken abdeckt, oder defensiv orientierte Kampffähigkeiten und Waffen von Chamber. Wie für alle unsere Agenten ist uns wichtig, für Chamber klare Stärken und Schwächen zu definieren. Wenn du ihn für sein Waffenarsenal und seine Fluchtmöglichkeiten spielst, solltest du das Gefühl bekommen, du gibst eine Stärke auf – wie Fallen oder Verzögerung –, die andere Wächter beherrschen. Wie immer behalten wir jetzt die Änderungen an Chamber genau im Auge und werden sie anpassen, wenn er es in der Verteidigung ungleich schwerer hat als im Angriff. – Jay Watford, Lead Agent Designer und Dan Hardison, Game Designer

  • Markenzeichen
    • Kosten erhöht 150 >>> 200
    • Ladungen verringert 2 >>> 1
    • Reichweite der Soundeffekte erhöht

 

AKTUALISIERUNGEN AM GEWERTETEN MODUS

  • Übertragung der Gruppenführung – Du kannst jetzt die Führung der Gruppe übertragen.
    • Der aktuelle Gruppenanführer kann rechts auf den Namen des Spielers klicken, dem er diese Verantwortung übertragen will, und im Drop-down-Menü „Zum Gruppenanführer machen“ auswählen.
  • Eine Reihe von kleinen Anpassungen und Aktualisierungen für die Benutzeroberfläche.

E-SPORT-FUNKTIONEN

  • Beobachter können jetzt die Punkteanzeige ein-/ausschalten.

 

FEHLERBEHEBUNGEN

AGENTEN

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Jetts „Rückenwind“ manchmal nicht gewirkt wurde, wenn die Fähigkeit sofort nach einem gelenkten „Wolkenbruch“ eingesetzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Anzeige von Jetts Ult manchmal aktiv blieb, nachdem sie alle Kunai verwendet hatte.

GAMEPLAY-SYSTEME

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine ungewollte „Benutzen“-Eingabe nach Fähigkeiten wie Skyes „Bahnbrecher“ oder Sovas „Eulendrohne“ passieren konnte, während die „Benutzen“-Taste verwendet wurde.

 

Quelle: Valorant

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.